Liquid Lip Smacker „Coca Cola“

Ein toller Lipgloss mit leckerem Geschmack und super Pflege, aber kurzem Halt.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Heute stelle ich euch einen Lipgloss vor: Den Coca Cola Liquid Lip Smacker. Ich habe ihn bei Douglas gekauft. Er war in einem Set, in dem auch noch ein Coca Cola, Fanta und Sprite Lip Smacker, und eine Coca Cola Tasche dabei waren. Das Set hat 9,95€ gekostet.

In dem Lipgloss sind 2,8 ml enthalten und er ist 24 Monate haltbar. Der Lipgloss hat einen roten, länglichen Deckel. Das Fläschchen, in dem sich der Lipgloss befindet, ist durchsichtig. In Rot steht „Coca Cola Liquid Lip Smacker“ drauf.

Der Lipgloss selbst ist durchsichtig. Er riecht wirklich sehr lecker nach Cola (besser als der normale Lip Smacker, wie ich finde!). Der Lipgloss wird mit einem weißen Applikator appliziert. Dieser befindet sich im Deckel in der Verschlusskappe.

Der Lipgloss lässt sich leicht und auch gleichmäßig verteilen. Er ist nicht zäh, etc. Der Lipgloss verleiht den Lippen einen wunderschönen Glanz. Sie sehen dadurch schön natürlich aus. Im Gegensatz zu den normalen Lip Smackern pflegt der Liquid Lip Smacker meine Lippen total. Schon nach einer Anwendung sind sie weicher. Der Lipgloss trocknet meine Lippen nicht aus. Er ist auch nicht klebrig.

Der Lipgloss hält aber leider zu kurz, höchstens eine Stunde. Das finde ich sehr schade, da er superlecker riecht und meine Lippen total pflegt.

LG

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen