Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe: 59S Surprise! (Yes, We Doll LE)

Für den alltäglichen Gebrauch ist mir der Glitzeranteil zu hoch, aber ansonsten ist es ein durchaus empfehlenswerter Gloss.

Ich habe den Manhattan Lipgloss in der Farbe 59S „Surprise!“ aus der Yes, We Doll! LE getestet.
Die Farbe würde ich als ein helles Altrosa mit ganz kleinen pink-rosa Glitzerpartikeln beschreiben. Aufgetragen sieht man fast nur noch die Glitzerpartikel auf den Lippen. Die Farbe des Glosses sieht man fast gar nicht mehr auf den Lippen. Der Gloss verleiht den Lippen einen intensiven Glanz, der noch durch die Glitzerpartikel verstärkt wird. Ich persönlich finde die Glitzerpartikel etwas zu viel des Guten. Für den normalen Alltag würde ich ihn daher eher nicht benutzen.

Der Preis liegt laut Herstellerangaben bei ca. 3,99 € für 2,9 ml.

Besonderheiten laut Hersteller:
„♦ Intensiv glänzender Lipgloss für geschmeidige Lippen
♦ Einfacher, exakter Auftrag durch Flockapplikator
♦ Limitierte Version des Standard-Produktes mit aufmerksamkeitsstarkem Design“

Der Gloss wird mittels eines Applikators, wie er auf dem Bild erkennbar ist, aufgetragen. Der Applikator ist schön weich und nimmt genau die richtige Menge an Gloss für die Lippen auf. Aufgrund der guten Konsistenz lässt er sich auch gut auftragen. Er ist nicht zu zäh und lässt sich sehr schön auf den Lippen verteilen. Auf den Lippen finde ich ihn auch recht angenehm. Er ist nicht klebriger oder pappiger als andere Glosse auch nach dem Auftragen. Leider wird der Gloss pappiger, wenn er länger auf den Lippen bleibt und trocknet. Aber meine Lippen selbst wurden während der Testphase nicht ausgetrocknet.

Der Geruch ist leicht süßlich, aber nicht zu aufdringlich. Mich stört der Geruch überhaupt nicht, ich finde ihn eher angenehm.

Die Haftfestigkeit ist angemessen, aber wenn man etwas trinkt, ist der Gloss leider am Glas, aber nicht mehr auf den Lippen. Aber das ist ja bei den meisten anderen Glossen auch der Fall.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen