Manhattan Loves Cherry Lips Lipgloss, Farbnr.: 32K (Limited Edition)

Toller Gloss mit einem wunderschönen Goldschimmer. Für den Sommer absolut empfehlenswert.

Ich durfte einen der Manhattan Loves Cherry Lips Lipglosse in der Farbe 32K testen. Es ist ein schöner orange- bzw. lachsfarbener Gloss mit leichtem goldenen Schimmer.
Der Gloss befindet sich wie meist üblich in einer Tuber mit Schraubverschluss. Die Besonderheit ist allerdings, dass sich in dem Schraubverschluss ein Applikator befindet. Der Applikator ist leicht angeschrägt, so dass er eine optimale Form hat.
Die Konsistenz finde ich einfach super, nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig. Zudem ist dieser übliche „Klebeeffekt“ sehr gering.
Ein gleichmäßiges Verteilen finde ich aber dennoch etwas schwierig, da der Applikator an manchen Seiten einfach viel mehr Farbe lässt, als auf der anderen.

Der Geruch ist schwer zu beschreiben, ich würde sagen, er ist fruchtig mit einem leichten Einschlag Richtung Vanille.

Der Glanz, der sich auf den Lippen befindet, ist super schön, nicht zu aufdringlich und nicht zu wenig. Je nachdem wie das Licht auf die Lippen fällt, reflektiert der Goldschimmer auch noch ein wenig.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht der Farbe nach dem Auftrag, sofern man den Lipgloss ein wenig schichtet, ansonsten ist es ein fast schon durchsichtiges Orange.

Ich habe das Gefühl, dass der Gloss die Lippen ein wenig pflegt, austrocknet tut er absolut nicht.

Ohne essen und trinken hält der Gloss bis zu 2 Stunden auf meinen Lippen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen

3 Antworten zu “Manhattan Loves Cherry Lips Lipgloss, Farbnr.: 32K (Limited Edition)”

1. trullatussi

manhattan hat einfach die besren lipglosse!!!!!!!lustige form!

2. Luskusmus

Mir nützt ein Swatch auf dem Handrücken nicht wirklich was, da die Lippen ja nicht hautfarbend sind.

3. Jassileinchen

Ein Tragebild wäre toll.