Manhattan Party Glam Lipgloss (Limited Edition)

Ein sehr gelungenes Produkt!

Diesmal wurde der Manhattan Party Glam Lipgloss von mir getestet. Leider gibt es auf dem Gloss keinen Farbnamen oder eine Farbbezeichnung, das könnte aber durchaus daran liegen, dass ich ein Vorabmuster testen durfte, welches noch keinen Farbnamen hatte (?).

Anfangs fand ich es schwer mir zu denken, wie die Farbe wohl auf den Lippen aussieht, da sich 3 Farben in dem Lipgloss befinden. Am Ende aber hat man einen leicht rosa-braunen Gloss auf den Lippen.
Er deckt mittelmäßig würde ich sagen, es ist nicht so, dass man nichts sieht, aber er ist auch nicht zu stark. Das finde ich wirklich wunderschön.
Er kostet 3,95€, was ich für dieses Produkt nicht teuer finde.

Mit dem üblichen Applikator lässt er sich auch super einfach auftragen. Der Gloss ist etwas zäher als die üblichen, wie ich finde, aber er ist trotzdem nicht klebrig und zieht keine Fäden oder der gleichen. Er lässt sich trotzdem sehr einfach verteilen.
Er riecht sehr süß, aber nicht eklig künstlich, sonder mehr nach pinkem Kaugummi.
Auf den Lippen hat man einen wunderschönen Glanz und er pflegt die Lippen auch etwas. Es ist zwar jetzt nicht so, dass ich auf die Lippenpflege verzichten kann, aber er hält die Lippen doch recht weich.

Der Gloss hält bei mir ohne Essen oder Trinken schon länger als die üblichen Glosse. Der glossige Effekt verschwindet dadurch zwar schon etwas, aber die dezente Farbe bleibt bestehen…

Als ich den Gloss zum Testen bekam, wurde er sehr schnell zu meinem Liebling und ich habe ihn dann sehr oft benutzt und meine ganzen anderen Glosse vernachlässigt. Denn ich bin sehr zufrieden mit diesem Gloss. Er sieht von außen toll aus, aber auch innen ist es ein gelungenes Produkt, das ich jedem weiterempfehlen kann.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

2 Antworten zu “Manhattan Party Glam Lipgloss (Limited Edition)”

1. Vitalia

Der sieht ja witzig aus, erinnert mich irgendwie an eine Zuckerstange 😀 Ich frage mich, ob die drei Schichten wohl so bleiben oder sich nach intensiver Benutzung irgendwann vermischen?!

2. Sugarchips

ich hab ihn ja schon sehr oft benutzt und bist jetzt ist eigentlich nur ein wenig nach unten gerutscht, ich denke wenn man nicht zu schnell rein und raus geht dann bleibt das länger so 🙂