Misslyn sweet lips lipgloss, Farbnr.: 84

Ein Lipgloss den ich ganz akzeptabel finde, dennoch fällt mir die Anwendung etwas schwer.

Dieser Lipgloss sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus.
Die Tube wird zum Ende hin immer schmaler, was ich so auch noch nicht gesehen habe.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber mir fällt es etwas schwer den Lipgloss so zu dosieren wie ich möchte. Man muss schon etwas fester aufdrücken, doch wenn man zu fest drückt, kommt auch wieder zu viel raus.

Die Farbe ist wunderschön. Der Basiston ist ein etwas dunkleres Rosa mit ganz viel Schimmer von Blau über Lila hinzu Rosa und Weiß, einfach bezaubernd.
Er kostet um die 6€, was ich ganz ok finde für 8ml.

Die Konsistenz ist auch mehr als angenehm auf den Lippen. Er klebt überhaupt nicht, sogar wenn man etwas mehr aufträgt. Er lässt sich super schnell und geschmeidig verteilen, auch wenn man schon etwas mehr Produkt braucht um die kompletten Lippen abzudecken.

An sich riecht er recht süßlich und etwas künstlich, was man aber nicht wirklich bemerkt, wenn man nur einmal kurz daran schnuppert.
Die Farbe sieht in der Tube nicht so strahlend aus wie aufgetragen. Auf den Lippen hat man dann einen wunderschönen Glanz und die ganzen Schimmerpartikelchen bleiben bestehen und strahlen in allen Farben.

Meine Lippen fühlten sich sehr gut an nach dem Auftrag und auch während des Tragens… aber als der Gloss dann schon weg war, fühlten sich meine Lippen von mal zu mal trockener und spröder an. Das könnte natürlich auch an dem Wetter liegen, aber komisch ist es schon ein wenig.
Der Gloss hält nicht lange, auch wenn man nichts zu sich nimmt. Eine Stunde übersteht er locker, doch dann löst er sich schon langsam auf.

Alles in allem ein Gloss den man ruhig mal testen kann, weil er nicht teuer ist und es viele wunderschöne Farben gibt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXOOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “Misslyn sweet lips lipgloss, Farbnr.: 84”

1. tini

wie heißt die nuance eigentlich ? hast du den aufkleber mit dem barcode noch ?