p2 mission summer look! velvet shine lipgloss, Farbe: 020 pink sorbet (LE)

Der Gloss aus der Mission: Summer Look! LE hat eine schöne Farbe, jedoch sind Auftrag und Geruch nicht ganz zufriedenstellend für mich.

Daten und Fakten

Der Lipgloss enthält 7 ml und ist 12 Monate haltbar. Gekauft habe ich das Produkt für 2,65 € bei dm.

Äußeres

Der Gloss kommt in einer schlichten Form mit durchsichtigem Behälter, sodass man die Farbe gut sehen kann. Der Applikator hat die Form eines „Stäbchens“.

Auftrag

Ich empfinde den Auftrag als nicht so ganz angenehm. Der Gloss ist leider etwas zäh, was das Aufbringen erschwert. Ich musste schon ein paar mal über die Lippen streichen, um einen gleichmäßigen Auftrag zu erreichen. Auch den Geruch nach Aprikose finde ich nicht angenehm. Er ist mir viel zu intensiv und ich mag eigentlich keine Lippenprodukte, die einen Geschmack haben. Hier wäre mir ein neutraler Geruch viel lieber.

Farbe, Deckkraft und Tragegefühl

Die Farbe finde ich eigentlich ganz schön. Es handelt sich um ein helles Pink mit Glitter. Die Deckkraft ist nicht zu übertrieben, was ich bei einem Gloss ganz gut finde. Der Lipgloss verleiht auch einen schönen Glanz. Die etwas zähe Masse beim Auftrag wirkt mittlerweile sehr feuchtigkeitsspendend, trocknet also die Lippen kaum aus. Das empfinde ich wirklich sehr angenehm.

Haftfestigkeit

Mit der Haftfestigkeit bin ich zufrieden. Der Gloss hält schon einige Zeit auf den Lippen. Eine Mahlzeit oder Getränke überlebt die Farbe allerdings nicht, dann sollte man den Gloss nochmals auftragen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen