u m a – Finest Lipgloss-Selection

Eine Mini – Lipgloss Selektion von 5 verschiedenen Farben, die in jedes Handgepäck passen.

Die Lipgloss Selektion enthält die Farben rosa, hell-rosa, rot-braun, braun und weiß glänzend, was sich meiner Meinung nach aber nicht so deutlich auf den Lippen zeigt, sie glänzen einfach nur schön. Finde ich aber persönlich gut, da ich es nicht gerne habe, wenn meine Lippen aussehen wie wenn sie in einen Farbtopf gefallen wären.

Der Gloss lässt sich sehr gut mit dem Applikator verteilen. Dieser muss aber mindestens zweimal mit dem Gloss in Berührung kommen um einen glänzenden Effekt auf den Lippen zu erzeugen. Der Applikator nimmt also nicht sehr viel Farbe auf, was aber auch kein großes Problem darstellt.

Die Lipglosse sind ein wenig „pappig“ und schmecken nach neutralem Kaugummi. Ist meiner Meinung nach sehr gut, sonst würde sich der Gloss letztendlich in meinem Mund, statt den ganzen Abend auf meinen Lippen, befinden.

Wie es bei den Lipglossen so üblich ist, halten auch diese nicht sehr lange auf den Lippen (auf meinen schaffen sie es gerade mal 20 Minuten).

Ich finde die Mini-Lipglosse sehr „süß“ und super für jedes Handgepäck! Ab jetzt werde ich immer so ein Lipgloss in meiner Tasche tragen- denn man kann ja nie wissen 🙂

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXOOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen