Wet n Wild Glassy Gloss Jelly Pop „Cherry Berry“

Der "Cherry Berry" Glassy Gloss aus der Jelly Pop Limited Edition von Wet n Wild ist ein fruchtiger angenehm zutragender Lipgloss der einen natürlichen Look verleiht und die Lippen verführerisch glänzen lässt.

♥ Wet n Wild Glassy Gloss Jelly Pop „Cherry Berry“

♥Inhalt: 4.5 gr

♥Preis:  2,49 Euro

Dies ist mein erster Gloss von Wet n Wild. Und umso kritischer hab ich ihn natürlich unter die Lupe genommen.

Witzig finde ich die niedliche Verpackung, denn sie sieht aus wie ein kleiner Diamant oder Edelstein. Man kann den Gloss aufklappen und ihn dann mit dem Finger auftragen. Eigentlich mag ich diese Art von Auftrag nicht so gerne, mir sind die Lipglosse in Tuben zum Beispiel viel lieber, aber ich muss sagen, dieser Lipgloss klebt keinesfalls oder „matscht“ herum, daher bin ich mit der Art und Weise des Auftrags sehr zufrieden und wenn man zuhause ist kann man ja auch immer noch ein Pinselchen nehmen.img_4585

Wunderbar finde ich auch den fruchtigen Geruch des Glosses, der einem sofort in die Nase steigt und einem totalen Lust auf den Sommer macht. Ich könnte auch einfach nur an dem Gloss riechen, dabei wäre ich schon glücklich.

Das Tragegefühl ist super. Ich habe wirklich nichts zu beanstanden und das ist bei einem Gloss schon fast selten. Er klebt nicht sondern hinterlässt nur ein leichtes glossiges Gefühl auf den Lippen und einen schimmernden Glanz. Ich finde es perfekt für ein 1.Date oder die Schule oder auch einfach wenn man seine Lippen schön betonen möchte, aber wenig Farbe auftragen will. Der Gloss sieht zwar im Topf sehr rot aus, auf den Lippen zaubert er aber einfach nur einen frischen und gesunden Farbton. Ich würde sagen perfekt für den „Your lips but better“ Look.

Ich habe das Gefühl das er wie ein Labello wirkt, er pflegt sehr und ist auch sehr ergiebig. Das heißt an der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen. Klar muss man einen Gloss im Laufe des Tages einmal nachlegen, aber das ist doch immer so :).

Perfekt finde ich den Gloss auch als kleinen Akzent über dem Lippenstift um dessen Farbe nochmal zu betonen und hervorzuheben. Der Glanz ist wirklich ganz toll, meine Lippen waren mit dem Gloss und einimg_4602em roten Lippenstift darunter ein wirklicher Blickfang.

Der Preis ist mit 2,49 € unschlagbar. Ich wäre auch bereit gewesen sicherlich noch 1 € mehr für diesen Gloss zu bezahlen, da er einfach toll ist. Ich glaube er könnte sich in die Reihe meiner Lieblingsglosse einreihen.

Zu bemängeln habe ich eigentlich nichts, für diejenigen die keinen Lippenpinsel haben könnte es etwas schwer werden, wenn der Gloss sich gegen Ende neigt , ihn komplett aus dem Behälter herauszubekommen, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Dafür finde ich die Packung einfach zu kultig und witzig aufgemacht.

Bisher mochte ich die Wet n Wild Produkte immer sehr gern, und dieser Gloss hat sich nahtlos in dieser Reihe eingereiht und mich zufriedengestellt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen