wet n wild Glassy Gloss Jelly Pops

Der Gloss ist nicht nur auf den Lippen ein richtiger Eyecatcher, sondern auch als Accessoire für die Wohnung!

Die Verpackung des Lip Glosses besteht aus einem kleinen Döschen, mit einem Deckel der aussieht wie ein Diamant und auch so funkelt.

Leider ist das Döschen ein bisschen umständlich zu öffnen. Der Lipgloss riecht sehr fruchtig und ist angenehm zum Auftragen. Er ist weich und verleiht den Lippen einen leichten Schimmer. Der Duft begleitet einen auch noch nach mehreren Stunden und gibt so ein sommerliches, fruchtiges Feeling.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

2 Antworten zu “wet n wild Glassy Gloss Jelly Pops”

1. ElaineMarley

Sieht ein bisschen aus wie aus dem Kaugummiautomat. Aber letztlich zählt doch das Produkt, nicht die Verpackung.

2. claudia

Ich wollte zu diesem Schmuckstück schon seit über einem Monat ein Testbericht schreiben… habe aber diese blöde Kugel nicht aufbekommen!!!!!!Das kann sich nur ein Mann mit kurzen Fingernägeln ausgedacht haben! Mein Freund hat mir das Döschen jetzt mal geöffnet. Riecht süß,fruchtig aber künstlich. Er klebt auf den Lippen und schmeckt auch nicht wirklich dolle.
    Gemeinsam mit Prinzessin Lillifee siehts im Regal bestimmt toll aus…