Alterra Lipstick, Farbe: 10 Cherry (Limited Edition)

Eine wunderschöne Sommerfarbe, die pflegt und lange hält... Perfekt!

Vor einigen Tagen war ich bei Rossmann und habe mir die neue LE von Alterra angesehen. Hier gab es nur Lippenprodukte – also mal was ganz anderes. Mir hat der Aufsteller gut gefallen und ein Lippenstift hat mich sofort angesprochen, der cherryfarbene. 😀

Die Verpackung ist elegeant in Hellblau-Silber gehalten und man kann an der Unterseite erkennen, welche Farbe drin ist. Was der Stift gekostet hat, kann ich leider nicht mehr genau sagen, aber er lag so um die 2,50-3,00Euro. Preislich wirklich OK und daher wurde er mitgenommen…

Das Auftragen geht sehr leicht, da die Konsistenz sehr angenehm ist. Es verläuft nichts und mit einem Lippenpinsel kann man ihn sehr genau auftragen. Die Auftragsfarbe ist bereits beim ersten Mal so intensiv, dass die Farbe auf den Lippen wirklich genauso aussieht. Das gefällt mir sehr gut.

Bereits beim Auftragen spürt man, wie weich der Lippenstift ist und man hat fast den Eindruck einen Lippenpflegestift aufgetragen zu haben. Dieser Effekt hält auch noch Stunden an, die Lippen trocknen beim Tragen nicht aus und sie fühlen sich immer gepflegt an.

Die Farbe ist ein wunderschönes beeriges Rosa-Rot. Etwas dunkler, aber auf jeden Fall noch tagestauglich. Die Farbe betont die Lippen sehr schön und man hat sofort einen Wow-Effekt. 😀 Mir macht die Farbe sofort gute Laune und man fühlt sich dadurch richtig schön weiblich. 😀

Die Haltbarkeit auf den Lippen ist sehr gut. Zwar geht beim Trinken schon immer ein bisschen Farbe ab, aber wirklich nur minimal, so dass man bis zur Mittagspause gut geschminkt durch den Tag kommt. Dann sollte man nochmal nachschminken… Aber das ist für mich vollkommmen OK.

Ich bin begeistert und werde jetzt wohl öfter mal nach Alterra Lippenstiften die Augen offen halten. 😀

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig