Arabesque Long-Lasting Lipstick Slim Line Edition, Farbe: 01 terracotta

Lippenstift ist Lippenstift? Nein ganz weit gefehlt.

Nicht nur in der Qualität und der Farbauswahl gibt es bei Lippenstifte Unterschiede, sondern auch in dem Design. Ich persönlich mag es nicht, wenn der Lippenstift breiter als höher ist. Oft hat Frau nur eine Minihandtasche mit zum Event oder aber den Lippie nur schnell in der Jackentasche.

Da kommt der Lippie von Arabesque genau richtig daher, schlank, sexy schwarze Hülle und ein simpler silbriger Schriftzug, was brauch Frau mehr?
Noch dazu eine wunderbare Farbe, leichter Auftrag und gute Trageeigenschaften.

Leider gibt es hier keinen Lippenswatch, die Bilder mit der alten Cam sind nichts geworden und seitdem ich die neue habe, habe ich einen Ausschlag (allerdings nicht vom Lippenstift). ^^ Daher gibt es nur Handswatches mit/ohne Blitz, direktes (Wolken-)Tageslicht und innerhalb des Swatches mit einem Strich, Fleck und dickem Strich.

Ich kannte die Marke Arabesque vorher gar nicht und war doch recht positiv überrascht von Design, Farbe und Verhalten. (Haltbarkeit war recht gut, Trinken ging, Essen war etwas schwieriger und Raucher kennen ja das Problem mit den Lippenstiften und Glossen).
Enthalten sind ca. 2 – 2,5 cm Lippenstift.
Ein weiterer Pluspunkt ist für mich hier der Duft – so herrlich nach „nicht-Lippenstift“!!

Mein Fazit: Hätte ich mir wahrscheinlich nie gekauft, bin aber restlos begeistert, vor allem weil ich solch eine Farbe bisher nicht kannte. Wunderbar!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig