L’Oréal Studio Secrets Professional Universal Lip Glow

Als ich vor dem Aufsteller stand konnte ich nicht anders und habe mir den „universal lip glow “ von L´Oréal für 13,95 EUR gekauft.
Inzwischen habe ich ihn ausgiebig getestet. Also, hier mein Testbericht.

Was ist das überhaupt?
Pinkmelon schreibt dazu: Der erste Lippenbalsam, der sich dem eigenen Hautton anpasst.
Eine maßgeschneiderte Lippenfarbe zu 100 Prozent einzigartig Individualität muss ab jetzt neu definiert werden, denn mit dem neuen UNIVERSAL LIP GLOW – Lippenstift von STUDIO SECRETS PROFESSIONAL präsentiert L´ORÉAL PARIS eine absolute Innovation: Zum ersten Mal ist es möglich, nur durch den Kontakt der Lippen einen eigenen, individuellen Farbton zu erzeugen. Dieser universelle Farbton ist hundertprozentig auf die Trägerin zugeschnitten, denn die Formel des UNIVERSAL LIP GLOWs reagiert mit dem hauteigenen ph-Wert und zaubert dank der integrierten “intelligenten Pigmente”, eine Farbnuance die sich jedem Hautton individuell anpasst.

* Farbe *

Der Lippenstift ist durchscheinend und wirkt auf mich apricotrosa. Ich habe sowas vorher noch nie gesehen.
Auf dem Handrücken aufgetragen verfärbt er sich bei mir leicht rosa. Auf den Lippen aufgetragen ist er auch rosa mit einem Hang zum pink. Allerdings ist die Farbe nicht stark deckend oder grell. Meine Lippen wirken, als wäre das meine natürlich Lippenfarbe. Sie sehen auf den ersten Blick ungeschminkt aus. Die Farbe passt sehr gut zu mir.

* Pflegewirkung *

Ich empfinde das Gefühl auf den Lippen als sehr angenehm. Weder riecht der Lippenstift unangenehm noch schmeckt nach irgendetwas. Meine Lippen fühlen sich schön und schön gepflegt damit an.

* Haltbarkeit *

Die Lippenfarbe hält und hält und hält. Nachschminken ist erst nach ein paar Stunden nötig.
Eines sei noch zum Abschminken gesagt: Wenn ich den Lippenstift abschminken möchte, ist er zwar oberflächlich weg, allerdings wirken meine Lippen immer noch dezent eingefärbt.

* Mein Fazit *

Ich mag dieses Lippenstiftexperiment sehr gerne. Mich stört der hohe Preis ein wenig, aber ansonsten habe ich nix zu meckern. Ich kann allerdings nicht sagen, wie er auf Euren Lippen wirkt. Mein Mann weigert sich standhaft ihn mal auszuprobieren 😉

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “L’Oréal Studio Secrets Professional Universal Lip Glow”

1. Karmesin

Das klingt echt toll, ich werd mal auf die Suche gehen und den dann mal testen 🙂