M.A.C. Lipstick, Farbe: Syrup

Mein persönlicher “My lips but better”-Lippenstift! Wird von mir immer wieder nachgekauft.

Vor 3 Wochen habe ich mir über maccosmetics.de den M.A.C. Lippenstift in der Farbe Syrup bestellt, da ich keinen M.A.C. Counter in der Nähe habe. Ich kannte den Lippenstift von einer guten Freundin und war sofort in diese tolle Farbe verliebt. Gekostet hat er 18€ und es sind 3g enthalten. Der Syrup hat ein „Lustre“-Finish. Die Verpackung ist wie bei allen M.A.C. Lippenstiften ein schwarzer Umkarton und eine schwarze Lippenstifthülse, die innen silber ist. Sehr schlicht, aber hübsch. Er riecht dezent nach Vanille. Sehr angenehm.

Der Lippenstift hat eine angenehme Konsistenz. Er lässt sich leicht und ohne drücken und ziehen verteilen. Dadurch ist auch ein gleichmäßiger Farbauftrag möglich. Die Deckkraft ist mittelmäßig. Er passt perfekt zu meiner natürlichen Lippenfarbe, er hat den gleichen Farbton wie meine Lippen, nur ist er minimal dunkler. Syrup ist einfach mein “My lips but better”-Lippenstift! Ich finde ihn super! Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht fast dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Er wirkt beim Auftrag minimal heller. Er verleiht meinen Lippen einen leichten Glanz.

Bei mir hält der Lippenstift ca. 2-3 Stunden. Wenn ich etwas esse geht er natürlich schneller weg, aber einen kleinen Snack und ein bisschen trinken hält er aus. Auf Tassen und Gläsern bleibt er haften. So sieht man wenigstens immer welches Glas mir gehört. 😉

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

3 Antworten zu “M.A.C. Lipstick, Farbe: Syrup”

1. Danny

ohhh ist der toll!! 🙂

2. oooliesaooo

Kann es sein, dass dieser Lippenstift ein Dupe zu den Catrice Gentle Nude ist?

3. knuffy

Ich hab leider den Gentle Nude nicht 🙁 weiß daher nicht ob das ein Dupe ist.