Manhattan Creamy Nude Lipstick, Farbe: 95H caramel

Sehr schöner Lippenstift, den ich allen nur ans Herz legen kann.

Testen durfte ich diesmal von Manhattan den Lippenstift aus der Nude Couture LE in der Farbe: 95H caramel.

Der Lippenstift kommt in einer total schicken Zebra-Verpackung daher. Finde ich toll. 🙂
Des Weiteren ist die Verpackung an der unteren Seite durchsichtig, sodass man die Lippenstiftfarbe erkennen kann. Das Öffnen des Produktes funktioniert, genauso wie das Schließen, sehr einfach.

Der Lippenstift selbst hat eine ziemlich bräunliche Farbe, von der ich zugegebenermaßen erst ziemlich erschrocken bin. Ich dachte mir erst, dass mir eine solche Farbe niemals stehen würde, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Der Lippenstift hat eine gute Deckkraft, aber die Farbe fällt auf den Lippen kaum auf bzw. sie lässt die Lippen eher prall und gesund aussehen und gibt diesen ein bisschen Farbe. Das Ganze ist also ein wirklich schöner Nude-Farbton.

Was ich auch auch noch ganz toll finde ist der Geruch. Der Lippenstift hat nicht nur den Namen „caramel“, nein, er riecht auch noch nach danach.
Der Geruch ist dabei aber nicht zu stark und stört kein bisschen.

Mit der Formel bin ich auch sehr zufrieden, meine Lippen trocknen eigentlich immer sehr schnell aus, aber diese Formel scheint irgendwie Feuchtigkeit zu spenden.

Die Haltbarkeit ist ok, aber von einem Lippenstift erwarte ich auch nicht, dass er einen ganzen Tag lang, ohne dass dieser neu aufgetragen wird, hält.

Ich kann diesen Lippenstift nur empfehlen, schade dass er limitiert ist.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit