Manhattan Soft Mat Lipcream, Farbe: 45H

Ein Produkt, das mich positiv überrascht hat! Tolle Farbe! Toller Halt auf den Lippen!

14Tage durfte ich die Manhattan Soft Mat Lipcream, in der Farbe: 45H testen.

Fakten:
Die Lipcream ist in einem kurzen Flakon mit schwarzem Schraubverschluss verpackt.
Die Farbe würde ich als ein Kirschrot beschreiben.
Es sind 6,5 ml im Flakon enthalten und die Lipcream ist 24Monate nach Anbruch haltbar.
Den Duft würde ich als süß, vanillig beschreiben, für den ein oder anderen mag er unangenehm süß sein, aber auf den Lippen verfliegt alles ziemlich schnell.

Auftrag:
Der Auftrag ist sehr einfach, denn die Deckkraft ist auch sehr gut!
Der Farbauftrag ist sehr satt. Jedoch würde ich empfehlen vorher die Lippen zu pflegen und dann erst die Lipcream aufzutragen, denn sie neigt etwas dazu, sich in die Lippenfältchen zu setzen. Gut ist es auch, wenn man vorher einen Lipliner aufträgt, nur damit man mit dem Applikator nicht übermalt. Aber als unbedingt notwendig sehe ich das nicht!
Die Lipcream lässt sich gleichmäßig verteilen und hat eine angenehme, cremige Konsistenz.

Haltbarkeit:
Die Lipcream hält erstaunlich gut auf meinen Lippen, sie übersteht sogar essen und trinken. Man kann kaum Rückstände am Gläserrand erkennen. Sie hält bei mir bestimmt 2-3 Stunden. Ich musste sie nichtmal nachziehen.

Fazit:
Ich bin wirklich so zufrieden, dass ich mir noch eine andere Farbe aus dem limitierten Aufsteller gegönnt habe, denn für ca 4€ pro Lipcream, kann ich wirklich nicht meckern. Was ich jedoch etwas bemängeln muss ist, dass sie sich etwas trocken anfühlt auf den Lippen, aber ich denke damit kann man leben. 😉

Also wer sie noch haben möchte, sollte sich beeilen. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

2 Antworten zu “Manhattan Soft Mat Lipcream, Farbe: 45H”

1. strawberry92

Gibt es den noch zu kaufen?

2. mokusch

die soft matt lipcream gibt es meine ich jetzt im standardsortiment, aber ob sie auch genau diese farbe haben, weis ich leider nicht!