p2 pure color lipstick, Farbe: 070 Regent Street

Cremiger Lippenstift mit einer interessanten Farbe.

1. Name: p2 pure color lipstick

2. Farbe-Nr.: 070 Regent Street

3. Farbe: Die Farbe ist meiner Meinung nach nicht eindeutig definierbar. Ich würde sagen sie ist eine Mischung aus Koralle und Rosa, jedoch geht es auch ganz leicht ins Rötliche.
Der Lippenstift enthält keinen Schimmer oder Glitzer und hat eher ein mattes bis leicht glänzendes Finish.

4. Verpackung: Die Verpackung ist aus Plastik, welches eine metallische Oberfläche hat gemacht. Der Lippenstift an sich ist rund und der Deckel oben abgeschrägt.
Unter dem Lippenstift ist ein Aufkleber mit der Farbbezeichnung zu finden.
Der Aufdruck ist schwarz und sehr schlicht gehalten.

5. Preis: ca. 1,95 Euro

6. Deckkraft: Die Deckkraft ist an sich sehr gut.
Der Lippenstift kann sheer oder deckend aufgetragen werden. Dabei deckt er die Lippenfarbe sehr gut ab. Wenn er sheer aufgetragen wird, kommt eher der koralle Rosaton raus, doch wenn man ihn etwas stärker aufträgt, geht er leicht ins Rötliche.

7. Tragekomfort: Ich finde das Tragegefühl sehr angenehm, da die Textur sehr cremig ist und sie somit die Lippen nicht austrocknet. Der Lippenstift ist auf den Lippen kaum spürbar.

8. Halt: Die Haltbarkeit an sich finde ich mittelmäßig, da der Lippenstift durch die cremige Textur schnell anfängt zu verrutschen. Nach dem Essen müsste man ihn nachlegen und nach dem Trinken verliert er leicht an Deckkraft.

9. Fazit: Ich finde den Lippenstift von p2 gut. Er hat eine gute Farbabgabe und ein angenehmes Tragegefühl. Das einzig Negative an ihm ist für mich die Haltbarkeit, da diese eher durchschnittlich bis schlecht ist. Ich finden die Wandelbarkeit des Lippenstiftes sehr schön, da er von einem schönen Alltagsrot bis zum Koralle-Rosa geht.

10. Kaufempfehlung: Ja.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit