p2 sun city be playful! lipstick, Farbe: 020 dreamy

Ein Lippenstift, der meine Lippen leicht austrocknet, ihnen aber einen schönen dezenten Schimmer verleiht.

Diesmal durfte ich für Pinkmelon den p2 sun city lipstick in der Farbe 020 dreamy testen.

Optisch muss ich sagen, finde ich die Verpackung nicht wirklich schön. Außerdem sitzt der Deckel nicht fest auf der Hülle. Der Lippenstift lässt sich aber gut heraus und hinein drehen.

Farbe:
Bei der Farbe handelt es sich um ein dezentes Orange. Auf meinen Lippen ist allerdings fast nur der goldene Schimmer zu sehen.

Duft und Geschmack:
Der Lippenstift riecht angenehm fruchtig und schmeckt auch so.

Handhabung:
Der Lippenstift lässt sich gut auf den Lippen verteilen, da die Konsistenz cremig ist, aber nicht zu weich. Man merkt die Schimmerpartikel jedoch leicht auf den Lippen. Er hält ohne Essen und Trinken ca. 1-2 Stunden. Beim Trinken macht er dann aber leider schon ziemlich schnell schlapp. Direkt nach dem Auftrag gefällt mir das Gefühl auf den Lippen sehr gut, nach einiger Zeit merkt man dann aber leider, dass der Lippenstift die Lippen austrocknet.

Fazit:
Ich kann diesen Lippenstift derjenigen empfehlen, die einen eher dezenten Lippenstift für den Sommer sucht und auch bereit ist ihn öfter nachzutragen. Außerdem ist er ansonsten unkompliziert da man nicht sofort sieht wenn etwas verschwindet.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit