ROUGE BUNNY ROUGE – Lippenstift – RAUSCH DER FARBEN

Also mich hat das Produkt überzeugt - diesen Lippenstift sollte jede Frau in ihrer Handtasche haben, egal welchen Alters!

Bei der sehr dekorativen, aber zugleich verspielten Verpackung – schwarz mit weißen Blümchen und Schmetterlingen – dachte ich zuerst, dass es ein Lippenstift für junge Mädchen ist. Dazu kam auch noch, dass ich für das Lesen der Farb-Nr. des Stiftes tatsächlich trotz meiner Brille ein Vergrößerungsglas zur Hand nehmen musste 🙂 Dabei stellte ich fest, dass der Lippenstift gar keine Farb-Nr., sondern einen Farbnamen hat: BRENNENDES GEHEIMNIS. Das war für mich etwas ganz Neues, denn bisher kannte ich nur Lippenstifte mit Nr. Ich fand die Idee toll und kam mir vor wie im Märchen! Auf der Deckeloberseite ist das Logo „Rouge Bunny Rouge“ in schöner Formschrift aufgedruckt, man hat sich also wirklich etwas besonderes ausgedacht – sehr kreativ!

Nachdem ich mich ausgiebig mit der Verpackung beschäftigt hatte, war ich schon sehr auf die Farbe und Qualität des Lippenstifts gespannt. Die Farbe finde ich toll – sie ist genau richtig für mich! Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und hat einen leichten Glanz, was mir gut gefällt. Das Auftragen eines Lipglosses erübrigt sich dadurch. Der Lippenstift pflegt die Lippen außerdem auch noch und hält für meinen Geschmack ausreichend lange.

Er ist also doch nicht nur für junge Mädchen gedacht, man darf sich vom ersten Eindruck nicht täuschen lassen 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “ROUGE BUNNY ROUGE – Lippenstift – RAUSCH DER FARBEN”

1. Vorstadtcinderella

Die Rouge Bunny Rouge Sachen sind wirklich toll, besonders den Gloss-Effekt den du beschreibst find ich super, da wird der zusätzliche Gloss unnötig, was ich oft mache da mir Lippenstifte oft zu matt sind. Dieser hier hört sich aber gut an 🙂 Ich muss zum nächsten Rouge Bunny Rouge Counter 😉