ANNY Pure Cashmere Effect Polish, Farbe: 244.20 another love (LE)

Schöne Farbe und besonderes Finish, aber für den Preis zu schlechte Qualität.

ANNY Pure Cashmere Effect Polish, Farbe: 244.20 another love (LE)

Ich habe den ANNY Nail Polish in der Farbe 244 20 another love getestet. Der Nagellack ist Teil der limitierten ANNY CASHMERE & JEWELRY SHOPPING IN N.Y.-Kollektion. Die Verpackung ist schlicht gehalten, sieht aber durch das moderne eckige Design sehr edel aus.

ANNY Pure Cashmere Effect Polish, Farbe: 244.20 another love (LE)

Der Nagellack beinhaltet 15 ml und kostet 9,99 Euro. Die Farbe ist ein schlichtes zartes Rosa, das auf dem Nagel besonders durch das matte seidige Finish auffällt. Die Verschlusskappe liegt gut in der Hand und mit dem Pinsel lässt sich einfach und präzise arbeiten. Der Pinsel fächert beim Verteilen des Lackes sehr gut auf.

ANNY Pure Cashmere Effect Polish, Farbe: 244.20 another love (LE)

Der Nagellack lässt sich an sich gut verteilen, der Auftrag wird allerdings etwas streifig in der ersten Schicht. Obwohl der Hersteller eine hohe Deckkraft des Lackes verspricht, würde ich für ein schönes Ergebnis mindestens zwei Schichten empfehlen. Die Farbe im Fläschchen entspricht dem Ergebnis auf dem Nagel.

ANNY Pure Cashmere Effect Polish, Farbe: 244.20 another love (LE)

Der Hersteller verspricht eine schnelltrocknende und splitterresistente Textur. Allerdings finde ich den Lack  nicht schnelltrocknend. Nachdem ich ihn ca. eine Stunde habe trocknen lassen, haben sich immer noch Dellen in den Nagel gedrückt.

ANNY Pure Cashmere Effect Polish, Farbe: 244.20 another love (LE)

Der Nagellack hat mich in seiner Haftfestigkeit ebenfalls enttäuscht. Bereits nach zwei Tagen ist er an den Nagelspitzen abgesplittert und dabei habe ich meine Nägel im normalen Alltag beansprucht. Für diesen Preis ist das für mich nicht akzeptabel.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish