IsaDora Graffiti Nail Top Farbe: 816 Cotton (LE)

Ein schöner und guter Lack, der jedes Nageldesign individuell aussehen lässt.

Ich habe einen Crackling Lack von IsaDora aus der Pastel Graffiti Nails Kollektion 2013 getestet.
Diese LE ist seit Mitte Februar 2013 bei Douglas erhältlich.
Bei der Farbe 816 Cotton handelt es sich um ein sehr sehr zartes und pastelliges Rosa.

Von außen sieht das Nagellackfläschchen aus wie alle anderen von IsaDora: etwas eckig, durchsichtig und länglich mit einem helleren Schraubdeckel.
Der Pinsel ist wesentlich dicker als die üblichen. Ich finde diesen sehr praktisch für das Produkt, warum erzähle ich gleich.

Da der Lack wirklich sehr hell ist, habe ich ihn über einem schwarzen glänzendem Nagellack aufgetragen. Das sieht vor allem gut aus, da der Crackling Lack am Ende matt ist.
Er lässt sich gut auftragen und ich habe keinerlei Probleme damit.
Wenn man ein paar Sekunden wartet, kann man zusehen, wie der Lack „aufreißt“ und „zersplittert“. Dadurch, dass der Lack immer unterschiedlich zersplittert, sieht auch nicht jeder Nagel gleich aus.

So, um noch mal auf den Pinsel zurückzukommen: Der Lack trocknet extrem schnell und das Muster wird viel schöner, wenn man nicht unterschiedliche Schichten hat, weil man immer wieder neuen Lack aus dem Fläschchen nehmen muss.

Der Lack hält schon ein paar Tage, bei mir war er am 3. Tag teilweise so abgesplittert, dass ich ihn abgemacht habe. Das finde ich absolut ok.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish