Misslyn Velvet Diamond Nail Polish, Farbe: 75 Bubble Bath (LE)

Mein Fazit: Die Farbe ist wirklich schön, doch der Rest enttäuscht mich maßlos.

Getestet habe ich den Misslyn Velvet Diamond Nail Polish aus der „Sugar Baby“ LE in der Farbe 75 Bubble Bath. Dieser kostet ca. 5,79 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges bauchiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf, darauf befinden sich die Inhaltsangabe wie auch die Haltbarkeitsangabe. Um den Deckel herum ist eine Pappverpackung. Dort findet man den Namen des Lackes.

Die Farbe ist ein schönes Babyblau, darin enthalten sind auch große Glitzerpartikel und diese glitzern in einem dunkleren Blau und einem Türkis. Der Deckel ist schön handlich und der darin integrierte Pinsel ist wie immer sehr gut, er ist zwar lang, aber er fächert trotzdem gut. Somit kann man den Lack ganz schnell und gründlich auftragen. Der Nagellack besitzt eine gute Konsistenz und somit kann man den Lack gut verteilen.

Drei Schichten sind nötig, damit der Nagel voll bedeckt ist. Gut ist aber, dass die Schichten schnell trocknen, daher fällt die schlechte Deckkraft nicht so sehr ins Gewicht. Das Finish hier ist das beliebte Sand Finish, es sieht wirklich so schön aus und daher kann man ja auch keinen TopCoat drüber machen. Das habe ich auch leider schon einen Tag später gemerkt. Nicht mal einen Tag hat dieser Lack gehalten. Ich habe sofort Tipwear bekommen.

Getragen habe ich ihn zwei Tage und das war wirklich mehr als enttäuschend. Zudem wurde der Nagellack nicht mal sehr beansprucht.

Leider von mir keine Empfehlung für diesen Nagellack.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish