p2 nail’tini mix’n match nail polish set, Farbe: 020 flashy swimming pool (LE)

Ein hübsches Duo mit sommerlicher Note, welches mich qualitativ aber nicht ganz überzeugen konnte.

Hier möchte ich euch aus der Limited Edition Nail´tini von p2 das Nagellack-Duo mix´n match nail polish cocktail set 020 flashy swimming pool zeigen. Dieses Set besteht aus einem knalligen türkisenem Lack und einem hübschen Glitzergrün. Beide Lacke enthalten je 7 ml. Das Duo bekommt ihr für ca. 3,45 €.

Herstellerangaben:
„Die stylish knalligen Trend-Nagelsets bestehend aus einem hochdeckenden Cremelack und einem Glitterlack können einzeln oder übereinander aufgetragen werden. Mit jedem Set lässt sich somit mühelos eine dritte Farbvariante mixen. Ob cremig, mit Glitter oder gemixt – die Lacke sind immer ein Hingucker. Erhältlich in den Farben: 010 shiny manhatten, 020 flashy swimming pool und 030 brilliant cosmopolitan (alle vegan).“

Beide Lacke lassen sich gut auftragen, obwohl der Pinsel nicht der Breiteste ist. Mit dem türkisenen Lack hatte ich so meine Probleme, da sich der Lack zwar gut verteilen ließ, aber der Auftrag leicht streifig wirkte. Er hinterlässt ein Cremefinish. Man benötigt außerdem zwei Schichten, um eine gute Deckkraft zu erzielen.

Der grüne Glitzerlack gefällt mir schon besser. Solo getragen ist er ebenfalls in zwei Schichten deckend. Auf einem Farblack ist eine Schicht ausreichend und farblich passen die beiden Lacke schon irgendwie ziemlich gut zusammen. Sie machen wirklich ein klein wenig Lust auf den Sommer, auch wenn er noch in weiter Ferne zu sein scheint. Dieser Glitzerlack ließ sich ebenfalls recht einfach verteilen, obwohl seine Konsistenz etwas zäher ist.

Leider benötigten beide Lacke etwas lange zum Trocknen. Der Glitzerlack wurde irgendwie so gut wie gar nicht trocken, sodass ich dann zusätzlich noch zu einem schnelltrocknenden Überlack griff.

Dafür ließen sich beide Farben gut wieder abnehmen, Gerade bei dem Glitzerlack hatte ich meine Bedenken, aber dieser machte überhaupt keine Probleme. Die Haftfestigkeit betrug bei mir max. 3 Tage, wobei der Lack an den Spitzen stark abblätterte.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOtrocknet schnell
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “p2 nail’tini mix’n match nail polish set, Farbe: 020 flashy swimming pool (LE)”

1. Myone

Ich fände es schön, wenn du die Lacke auh „kombiniert“ geswatched hättest, denn dafür werden sie ja auch so promotet. Vielelicht kannst du das noch nachreichen??