essence pro white rosé Nagelaufheller

Optisch aufhellender essence Nagellack mit durchschnittlicher Haltbarkeit, der einen schönen, dezenten French-Look zaubert.

Ich habe den pro white rosé Nagelaufheller von essence getestet. Der rosé-farbene Lack mit Blaustich befindet in einer Nagellack-typischen runden Glasflasche mit einem weißen Schraubdeckel. Mit einem Aufkleber sind in lila Schrift der Name sowie Produktinfos angebracht.
Im Flakon sind 8 ml Aufheller enthalten.
Der Hersteller verpricht eine optische Nagelaufhellung und das Zaubern eines natürlichen French-Manicure Looks. Dies sei durch die enthaltene Anti-Gelb-Formulierung möglich.
Ich kann den Herstellerversprechen nur zustimmen, alles trifft zu.
Der Aufheller wird wie normaler Lack auf die Nägel aufgetragen. Dadurch, dass sich der Pinsel schön auffächert, geht dies sehr einfach.
Meiner Meinung nach werden verfärbte Nägel optisch tatsächlich aufgehellt.

Auch ein natürlicher French-Look wird erzeugt. Dazu habe ich 2 Schichten des Nagelaufhellers und anschließend einen Topcoat aufgetragen. Aber auch mit nur einer Schicht hellt der Lack schon die Nägel auf. Mir persönlich war das Ergebnis dann aber zu natürlich.

Das Produkt sorgt für strahlend weiße, milchige Nägel. Sie sehen dadurch gesund und sehr gepflegt aus. Diese Methode ist sehr sanft.

Der Lack hat bei mir eine durschnittliche Haltbarkeit von 2 bis 3 Tagen. Danach ist er an einigen Nägeln sehr großflächg abgesplittert.
Natürlich hält der Anti-Verfärbungseffekt nur solange an,wie der Lack drauf ist. Dies spricht aber auch für die schonende Anwendung, da für eine dauerhafte Aufzuhellen schon eine gewisse Agressivität vorhanden sein muss.

von in der Kategorie Nagelaufhellung

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOhellt verfärbte Nägel auf
XXXXXsorgt für strahlend weiße Nägel
XXXXXlässt die Nägel gesund und gepflegt aussehen
XXXXXsanfte Methode

2 Antworten zu “essence pro white rosé Nagelaufheller”

1. Mary156

Wow deine Nägel sehen wirklich toll aus! Ich denke ich werde mir den Lack morgen kaufen 🙂 Auf den Fußnägeln sieht es sicherlich auch sehr gepflegt aus.

2. hellokittyfreak

danke für das kompliment mary