alessandro International Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Satin Sensation (LE)

Die Farbe gefällt mir sehr gut und auch der Auftrag war in Ordnung. Jedoch hat mich die Haftfestigkeit leider nicht besonders überzeugt.

alessandro International Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Satin Sensation (LE)

5ml kosten ca. 4-5 € und sind online sowie in Läden wie z.B. Müller erhältlich.

alessandro International Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Satin Sensation (LE)

Die Verpackung des Lacks ist klein und handlich. Mir gefällt, dass man den Lack überall hin mitnehmen kann, da dieser so klein ist. Der Deckel ist eckig und hat in der Mitte eine kleine Wölbung. Der Pinsel ist etwas fester und fächert nicht sehr stark aus. Beim Auftragen muss man sich daher etwas beeilen, da der Lack sehr schnell Streifen zieht.

alessandro International Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Satin Sensation (LE)

Die Farbe wirkt rein äußerlich wie ein sehr dunkles Anthrazit. Nach dem Auftrag merkt man ebenfalls, dass es sich um kein Schwarz handelt, sondern um einen sehr dunklen Grauton.

alessandro International Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Satin Sensation (LE)alessandro International Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Satin Sensation (LE)

Nach nur einer Schicht, ist der Lack leider nicht sehr deckend und man sieht den Nagel noch sehr gut durchscheinen. Nach einer zweiten Schicht ist der Glanz des Lackes sehr schön und auch die Deckkraft ist hervorragend. Man sollte die erste Schicht jedoch etwas trocknen lassen, da bei der zweiten sonst die erste ein wenig „verrutscht“.
Es dauert etwas länger bis der Lack wirklich komplett getrocknet ist, der Glanz ist jedoch sehr schön.

alessandro International Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Satin Sensation (LE)

Der Lack hielt leider nur ca. 2 Tage bis er bereits an einigen Stellen abgesplittert ist. Das finde ich wirklich sehr enttäuschend.

Die Farbe gefällt mir sehr gut und auch der Auftrag war in Ordnung, jedoch hat mich die Haftfestigkeit leider nicht besonders überzeugt.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft