ANNY Nagellack, Farbe: 162 have a look (Miami Beach Next Topmodel LE)

Alles in allem bin ich zufrieden und vorallem der Halt ist Bombe!

Von Pinkmelon bekam ich ihn zum Testen zugeschickt.

Die Rede ist von einem Nagellack, dessen Marke ich leider bisher noch nicht mein Eigen nennen durfte. Er ist von ANNY, diesmal aus einer Limited Edition namens „Miami Beach Next Topmodel“. Die Farbe ist hier die 162 have a look!

Preislich liegen wir hier bei ca. 10€, was ich schon ziemlich teuer für einen Nagellack finde. Ihr bekommt hier 15 ml Inhalt, das finde ich hingegen großzügig.

Die Farbe äusserlich zu benennen finde ich etwas schwierig, denn ich kann sie hier nicht genau definieren. Es ist am ehesten ein Rost-/Kupfer-Farbton, das trifft es denke ich am besten! Ein leicht metallischer Effekt ist auch dabei.

Der Pinsel ist ok und fächert ganz gut auf, man hat keine Probleme mit Streifen oder Bläschen.
Die Farbe entspricht auch absolut der, die das Fläschchen hergibt.
Ebenso kann ich einen schönen Glanz während des Auftrags feststellen. Mit einem Überlack kann man das aber bestimmt noch toppen, diesen habe ich hier mal nicht verwendet.

Zum Trocknen benötigen die Nägel etwa 10 Minuten, ich habe aber auch 2 Schichten verwendet, damit ich ein gut deckendes und gleichmässiges Ergebnis bekomme.

Und nun kommt das Beste am Lack, denn der Halt ist einzigartig gut! Er war am 4. Tag immer noch so wie am Tag des Auftragens, das finde ich schon sehr gut.

Am 5. Tag habe ich ihn runter gemacht, da dann auch die ersten Abnutzungserscheinungen kamen. Aber hier kann ich wirklich sagen, dass ich hochauf zufrieden bin!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

ANNY Cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner