Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: C01 Sunny Side (Cucuba LE)

Cooler Sommer-Nagellack "Sunny Side" lässt die Fingernägel in warmem Orangegelb leuchten. Hot, hot, hotter!

Ich stelle euch den Nagellack Namens „Sunny Side“ aus der limitierten Edition Cucuba von Catrice vor. Es ist ein orangegelber Nagellack mit leichtem Glitzer. Das Fläschen ist durchsichtig und die Farbe gut sichtbar. Der Deckel ist tiefbraun fast schwarz gefärbt.

Nochmals zur Farbe des Lackes: Es sieht wie ein warmes, aber helles Kürbisorange aus. Past toll zu sonnengebräunter Haut. Aber auch so gut tragbar.

Der Nagellack liegt gut in der Hand. Die Form ist rund und zylindrisch. Die Verschlussklappe geht gut auf. Der integrierte Pinsel ist ziemlich dick, was aber beim Auftragen des Nagellacks von Vorteil ist. Denn so läßt sich der Lack sehr leicht auftragen. In nur zwei Schichten. Die Deckkraft ist sehr gut. Aber erst ab der zweiten Schicht. Eine hat bei mir leider nicht gereicht, da war der Lack noch etwas durchscheinend. Aber nach der zweiten Farbschicht war er perfekt. Der Pinsel fächert etwas beim Verteilen, was aber nicht weiter schlimm ist, denn seine Länge bzw. Breite ist mittelgroß.

Die Trocknungszeit hat bei mir ungefähr 3 Minuten gedauert.
Was den Glanz angeht, es gibt ihn auch ohne Topcoat, was sehr für den Sunny Side Nagellack spricht.
Der Nagellack hält ein paar Tage ohne Splittern aus. Um genau zu sein, waren es bei mir 4 Tage.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde diesen Nagellack öfters tragen, insbesondere im Sommer.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell