Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: C03 Salsa Cubana (Cucuba LE)

Salsa Cubana ist ein schöner flamingofarbener und glänzender Sommernagellack für den trendigen Pastellook.

Kürzlich habe ich mir den Nagellack Salsa Cubana aus der Cucuba Edition von Catrice gekauft und mir auch gleich die Nägel damit lackiert. Der Farbton ist ein Rosa-Pink bzw. flamingofarben. Das Fläschen ist durchsichtig, rund und zylindrisch. Die Verschlusskappe hat eine dunkelbraune, fast schwarze Farbe. Was den Pinsel angeht, so ist dieer genau richtig. Ich meine, er hat eine gute Breite und fächert auch leicht beim Auftragen des Nagellacks. Die Handlichkeit der Verschlusskappe mit dem integrierten Pinsel funktioniert einwandfrei.

Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Der Nagellack lässt sich super auf die Nägel auftragen. Es gibt keine Patzer an den Nagelrändern und der Nagelhaut. Auch die Konsistenz des Nagellacks ist optimal. Nicht zu dünn und nicht zu dickflüssig. Eine Schicht ist nicht deckend. Ich habe zwei Schichten benötigt. Dann war das Ergebnis aber prima. Die Farbe in dem Nagellackfläschchen entspricht zu 100 Prozent dem Farbauftrag auf den Nägeln. Es hat ungefähr 4-5 Minuten gedauert, dann waren alle Fingernägel komplett trocken. Der Salsa Cubana Nagellack glänzt sehr gut und viel. Auch ohne Top Coat. Zur Haftfestigkeit kann ich sagen, dass der Lack ein paar Tage lang ohne zu splittern hält. Der Preis liegt bei ca. 2,45 Euro.

Dieser Artikel wurde seitdem 2085 mal gelesen.

XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell