China Glaze Nail Lacquer, Farbe: Icicle (Let it Snow Collection)

Mein Fazit: Ein toller Nagellack, der wirklich was Besonderes hat.

Getestet habe ich einen weiteren China Glaze Nagellack aus der Let it Snow Collection in dem Winter Ice Set. Hierbei handelt es sich um die Farbbezichnung Icicle. Der Einzelpreis ist mir leider nicht bekannt, aber das Set hat 28,95 €gekostet.

Die Verpackung ist ein dickbauchiges Fläschchen, das 14 ml enthält und 36 Monate haltbar ist. Dieses hat auch einen langen Deckel drauf, der wirkt zwar sehr globig, aber er erschwert einem nicht das Lackieren der Nägel. Die Farbe ist ein schönes kräftiges Silber und ich finde, dass es sehr zum weihnachtlichen Fest passt. Die Kappe ist sehr groß, aber sie liegt gut in der Hand und darin ist der Pinsel integriert. Dieser ist auch mal wieder ein bisschen zu lang, aber das ist nicht so schlimm. Man kann den Nagellack auch gut auftragen mit dem Pinsel. Die Konsistenz ist angenehm flüssig und dadurch kann man den Lack gut verteilen.

Die Deckkraft ist ok, ich habe zwei Schichten drauf gemacht und dann sah alles voll bedeckt aus. Die Trocknungszeit war auch sehr schnell, ich habe zwar nicht auf die Uhr geguckt, aber es ging verhältnismäßig schnell. Der Nagellack glänzt sehr schön und ich persönlich finde, dass er noch mit einer anderen Farbe getragen werden muss. Ich finde diesen Lack so zu tragen, ist echt zu krass. Ein kleines Highlight mit einer anderen Farbe würde bestimmt sehr gut aussehen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell