China Glaze Nail Lacquer With Hardeners, Farbe: 1092 Surfin’ for Boys (LE)

Mein Fazit: Mittelmäßiger Halt, aber bombige Farbe!

Getestet habe ich den China Glaze Nagellack aus der Summer Neons 2012 Kollektion in der Farbnummer 1092 Surfin‘ for Boys. Die Verpackung ist ein großes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel. Dieser Nagellack hat mich 8,40 € gekostet und ich habe ihn bei Petra’s Nailstore bestellt. Er beinhaltet 14 ml und ist 36 Monate haltbar.

Die Farbe ist ein Neon Rot/Koralle mit Schimmerpartikeln. Der Deckel ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel ist nicht mein Fall – zu lang und zu dünn. Trotzdem kann man damit den Nagellack gut auftragen. Die Konsistenz ist sehr angenehm flüssig, dadurch kann man den Lack gut verteilen. Ich habe zwei Schichten drauf gemacht, aber eine Schicht fand ich auch schon ausreichend deckend. Die Farbe auf den Nägeln sieht auch aus wie die im Fläschchen. Getrocknet sind beide Schichten auch ganz schnell.

Gehalten hat er zweieinhalb Tage. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber China Glaze Lacke halten bei mir nie lange. Aber dieser Nagellack ist einfach so schön, da finde ich die mittelmäßige Haftfestigkeit nicht so schlimm.

Ich kann euch echt diesen Nagellack empfehlen, er ist so schön und passend für den bald endenden Sommer. Und jede, die Nagellacke liebt, muss diesen in ihrer Sammlung haben!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell