essence floral grunge nail polish, Farbe: 04 madly purpeled (LE)

Ein schöner Nagellack in Lila mit silbernem Schimmer und Matt-Finish!

Auch ich habe mir aus der essence floral grunge Limited Edition ein Produkt mitgenommen. Leider war das Blush, welches ich eigentlich haben wollte, bereits überall ausverkauft.
Allerdings freue ich mich jetzt auch super über diesen Matt Nagellack in der Farbe 04 Madly Purpeled. Gekostet hat er 1,79€ für 10ml.

Die Farbe würde ich als ein schmutziges Lila bezeichnen mit feinem, silbernen Schimmer. Ich habe auf dem Bild so gut es geht versucht den Schimmer einzufangen. Auch auf dem Nagel kann man den Schimmer leicht wahrnehmen.
Der Nagellack ist mit 2 Schichten zufriedenstellend deckend und die Trockenzeit ist recht schnell, innerhalb von 15-20 Minuten kann ich mich wieder frei bewegen.

Um den Matt-Effekt nicht kaputt zu machen, verwende ich keinen Überlack, trotz dessen hält der Lack ca. 4 Tage sehr gut mit nur leichten Tipwear, am 5 Tag wird es dann schon unschön… auch wenn er nicht komplett absplittert, dennoch sieht es dann einfach nicht mehr so toll aus.
Das Entfernen geht ganz einfach mit einem gewöhnlichen Nagellackentferner.

Mein Fazit ist, dass es sich auf jeden Fall lohnt den Nagellack mitzunehmen. Das Finish ist wirklich hübsch und auch die Farbe gefällt mir äußerst gut. Auch die Haftfestigkeit für diesen Preis ist klasse.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft