essence meet_me@holografics.com nail polish, Farbe: 04 prism@tic white

Ein schöner Lack, der mich überzeugt hat. :)

Mein Nagellack, den ich euch heute vorstelle, ist aus der „meet_me@holografics.com“ Limited Edition von essence. Die Meinung zu diesen Lacken ist wirklich geteilt, obwohl ich glaube, dass die negativen darüber überwiegen. Ja ich weiß, die Lacke sind nicht holografisch, aber sie sind für mich persönlich einfach nur genial. Ich war richtig hinter ihnen her, weil ich die Farben besonders schön fand. Die Farbnummer des Lackes, den ich getestet habe, ist die 04 prismatic white. Die Farbe ist natürlich, wie es der Name schon sagt, weiß und changiert in Rosa und Pastelgrün. So sehe ich es jedenfalls.

Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen und hat einen langen silbernen Deckel. Das Produkt hat 1,75 € gekostet und ich habe es bei Rossmann gekauft. Der Deckel ist sehr handlich, da er dünn ist. Der Pinsel ist in den Deckel integriert, sehr lang und fächert gut. Somit kann man den Lack gut auftragen, sowie gut verteilen.

Die Deckkraft ist meiner Meinung nach sehr schlecht, man könnte diesen Lack eher als Überlack nutzen. Ich brauche vier Schichten damit er einigermaßen deckend ist, obwohl zwei Schichten auch schon gut aussehen. Auf dem Bild unten ist die Deckkraft noch einmal dargestellt. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftragen.

Da man ja mehrere Schichten auftragen muss, dauert es natürlich auch bis das Ganze richtig trocken ist. Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, wie lange es dauert, aber es war lange, leider. Dafür ist die Haltbarkeit auf den Nägeln total super – 5 Tage, ohne dass etwas abgesplittert ist. Und außerdem ist der Glanz auch richtig toll.

Mein Fazit: Ein schöner Lack, der mich insgesamt überzeugt hat. 🙂

Dieser Artikel wurde seitdem 2063 mal gelesen.

XXOOOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell