essence Multi Dimension in der Farbe „Hottie“

Wunderschöner, dunkellila schillernder Nagellack.

(1) Sehr gut und einfach zu verteilen.

(2) Farbe entspricht fast 1 zu 1 dem Farbeindruck der Flasche.essence Multi Dimension in der Farbe „Hottie“

(3) Deckkraft war für mich erst nach dem zweiten Coat sehr gut, nach dem ersten sah man den Nagel noch deutlich durchschimmern.

(4) Trocknet in ca. 6 – 8 min.

(5) Der Lack hat einen sehr schönen Glanz den er auch nach dem Trocknen beibehält.

(6) Zur Elastizität des Lackes kann ich nur sagen, dass er die Abbrechversuche meiner Nägel durch meinen kleinen Bekannten gut überstanden hat. 😉

(7) Für Essence-Lacke hat der Lack eine erstaunlich lange Lebensdauer.

Ich hatte neulich ein „Stelldichein“ mit dem Essence Multi Dimension Nagellack in der Farbe „Hottie“, ein wunderschöner schillernder dunkler Lila-Ton. Der Auftrag gestaltete sich – trotz ziemlich flüssiger Konsistenz – erstaunlich einfach. Allerdings war ich erst nach der zweiten Schicht mit der Deckkraft zufrieden.

Am zweiten Tag zeigte sich die übliche Tipwear, aber sonst war der Lack noch tipptopp in Ordnung. Nachdem er an Tag vier auch noch das Spielen und Blödeln mit fünf kleinen Kids, sowie „Abbrech-Versuche“ (einer der Jungs im „Haufen“ meinte testen zu müssen, ob er stärker ist als meine Nägel. Meine Nägel haben gewonnen *g*) durchgestanden hat, wurde er von mir erlöst. 😉

FAZIT:
Eine wunderschöne Farbe, die meine Nägel bestimmt öfter zieren darf. Für Stamping-Freunde ist vll. noch zu erwähnen, dass sich dieser Lack auch zum Stempeln eignet, auch wenn sich ggf. die Farbe etwas ändert.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “essence Multi Dimension in der Farbe „Hottie“”

1. Vitalia

WOW! Die Farbe sieht ja toll aus *.*

2. juju

ohh ich liebe solche Nagellacke!! Sehr schöne Farbe. guter Testbericht !