essie Nagellack, Farbe: 209A Olé Caliente (Spring Collection 2012)

Super Nagellack - perfekt für den Frühling/Sommer, knaller Farbe und klasse Qualität! Top!

Ich habe den essie Nagellack in der Farbe „209A Olé Caliente“ aus der Spring Collection 2012 getestet.

Bei der Verpackung handelt es sich um das typische Nagellackfläschchen von essie mit 13,5ml Inhalt.

Die Farbe ist ein knalliges Orange/Rot, keine Neonfarbe, sondern sehr kräftig. Eine sehr schöne Sommerfarbe.
Es handelt sich um meinen ersten essie Nagellack und ich war somit sehr gespannt. Und schon bei dem ersten Pinselstrich dachte ich nur: WOW. Ich hatte noch nie einen Nagellack, bei dem ich nur einen Auftrag brauchte, um die Nägel deckend zu lackieren.
Die Verschlusskappe liegt sehr gut in der Hand. Der Pinsel ist eher breit, aber nicht zu breit, sodass man über die Nagelränder hinauspinselt.
Das Produkt zieht keine Streifen, wirft keine Blasen, es ist einfach DER perfekte Nagellack. Trocknen tut er in ca. 15 Minuten.

Durch meine Arbeit (auf der ich keinen Nagellack tragen darf) habe ich den Nagellack ohne Unter- und Überlack nur am Wochenende getragen. Am Montagmorgen sah er genauso aus, wie Freitagnachmittag – mit starkem Glanz. Eine Freundin hat ihn aber stellvertretend für mich in der Schule 4 Tage plus Wochenende (6 Tage) getragen und sagte mir dann, dass er am Sonntagmorgen ein ganz bisschen an den Spitzen abgesplittert ist. Auch das ohne Unter- und Überlack und ohne besonderen Beanspruchungen.
Ich denke das spricht für sich. Ein super Nagellack! Nur zu empfehlen!

XXXXOtrocknet ausreichend schnell