essie Nagellack „Swept off my feet“

Der Nagellack lässt sich mit dem Pinsel sehr exakt auftragen. Die Farbtreue ist super: die Farbe nach dem Auftragen auf die Nägel enspricht zu 100% der Farboptik in der Flasche!

Der Nagellack trocknet ausreichend schnell, finde ich. Und die Deckkraft ist auch sehr gut. Was ich außerdem total toll finde, ist der Glanz des Lackes – die Nägel haben durch den Lack eine Art Wet-Look.

Da ich ihn bisher nur max. 2 Tage getragen habe, kann ich nicht sehr viel über die Haltbarkeit sagen. Aber nach 2 Tagen sahen meine Nägel auf jeden Fall noch top aus! Es ist nichts abgesplittert und schön geglänzt haben die Nägel auch noch.

„Swept off my feet“ ist eine sehr intensive Farbe und für meinen Geschmack nicht unbedingt für jeden Tag geeignet. Aber am Wochenende zum Weggehen ist der Lack auf jeden Fall ein echter Hingucker!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “essie Nagellack „Swept off my feet“”

1. Vorstadtcinderella

Der Lack sieht wirklich toll aus, ich glaube den werde ich mir kaufen. Auf jedenfall sind die Essie Lacke von der Haltbarkeit sehr gut, hättest du nicht ablackiert hätte er sicher mind. noch 2 Tage durchgehalten.
    Für diejenigen die noch einen guten TopCoat brauchen, kann ich den von Essie empfehlen, „Good to Go!“ , damit hält jeder Lack wirklich sehr lange und gut, er hat nicht dieses natürliche Lack Finish sondern überzieht den Nagel wie eine Art dünne Silikonschicht, was man aber an sich nicht merkt, auf jedenfall wirkt es 🙂