IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 641 Femme Fatale (Paradox LE)

Extrem tolle Farbe und ein super Pinsel - aber leider eine sehr schlechte Haftfestigkeit.

Heute möchte ich euch einen Nagellack von IsaDora vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen Wonder Nail Nagellack welcher einen extra breiten Pinsel besitzt. Bei der Farbe 641 Femme Fatale handelt es sich um ein wunderschönes, schimmerloses Blutrot. Ich muss sagen, dass Femme Fatale eine wirklich tolle Farbe ist…ich bin richtig begeistert! 🙂 Erhältlich ist diese Farbe in der Limited Edition namens „Paradox“von IsaDora (die aber nur noch in Restbeständen bei Douglas erhältlich ist).

Anmerkung: Aufgrund des schlechten Wetters musste ich bei Kunstlicht fotografieren, weshalb die Farbe nicht zu 100% mit dem Originalfarbton übereinstimmt.

Wie schon erwähnt, ist die Farbe wirklich wunderschön und bei ausreichend Tageslicht strahlt diese auch richtig tief Blutrot.

Der Auftrag ist einfach genial!
Ich habe schon viele Nagellacke in meinem Leben ausprobiert, aber dieser hier hat den mit Abstand besten Pinsel. 🙂
Ich zähle zu den Leuten, die eher große und breite Fingernägel haben, weshalb es immer sehr aufwendig und schwierig ist mit einem sehr dünnen Pinselchen zu arbeiten.
Großes Plus also für den Pinsel.

Ein weiteres Plus gibt es für die Konsistenz.
Oft habe ich das Problem, dads der Nagellack einfach zu schnell antrocknet und dann streifig wird.
Obwohl dieser Nagellack eine schnelle Trocknungszeit hat, ist es trotzdem kein Problem diesen ohne Eile aufzutragen – super. 🙂

Die Farbe ist toll, der Pinsel ist genial, die Trocknungszeit ist extrem gut – der perfekte Nagellack, oder?

Leider nein, denn ein dickes Minus gibt es von mir bei der Haftfestigkeit.
Schon nach 1 Tag sah man deutliche Abriebspuren an den Nagelspitzen, obwohl ich nur an der Uni gesessen habe und somit die Fingernägel nicht allzu stark belastet habe. 😉

Wer einen Nagellack sucht, der nicht unbedingt 1 Woche halten soll, kann sich diesen ja mal ansehen.
Für den Preis finde ich es aber schon etwas schade, dass sich der Lack so schnell verabschiedet.

Dieser Artikel wurde seitdem 2006 mal gelesen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell