ISADORA Wonder Nail Nagellack – Farbe „saphire“

Der Wondernail Nagellack ist mit seiner saphir-blauen Farbe ein echter Hingucker. Er trocknet schnell und hat einen schönen Glanz.

Das Nagellackfläschchen sieht mit seinem weiß-silbrigen Deckel sehr edel aus. Auf den ersten Blick könnte man meinen der Lack habe eine schwarze Farbe, er ist jedoch saphir-blau und glitzert leicht, wenn man ihn ins Licht hält.
Ich trage eigentlich selten so auffällige Farben, aber abends zum Weggehen ist der Lack ein echter Hingucker! Und ich habe mir auch diesmal vorgenommen ihn so lange zu tragen, bis er abblätter und nicht mehr tragbar aussieht 😉

Gesagt getan: der Nagellack lässt sich mit Hilfe des Pinsels sehr gut auf den Nägeln verteilen. Die Deckkraft ist nach einem Mal Auftragen okay. Aber an der ein oder anderen Stelle war die Farbe nach meinem Geschmack nicht kräftig & intensiv genug. Also habe ich eine zweite Schicht aufgetragen. Die zweite Schicht lies den Lack außerdem noch stärker glänzen. Leider glitzert der Lack gar nicht, was ich eigentlich erwartet hätte 🙁

Der Nagellack trocknet sehr schnell, was ich super finde, da ich meistens nicht so viel Geduld habe. Trotzdem habe ich ca. 15min gewartet, bis ich die zweite Schicht aufgetragen habe.

Was die Haltbarkeit angeht, so hat der Nagellack nach 3 Tagen angefangen an den Nagelspitzen ca. 1 – 2 Millimeter Farbe zu verlieren. Das konnte man aber nur sehen, wenn man richtig genau hingesehen hat und es wäre sicher keinem anderen sofort ins Auge gesprungen. Als ich am 4. Tag dann allerdings einen Hausputz durchgeführt habe, hat er ziemlich gelitten! An 3 Nägeln sind größere Stücke abgeplatzt, so daß ich ihn entfernen musste.

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft