Soooo schön, dass ich mir direkt seine LE-Geschwister zulegen musste. Wer von Koralle noch immer nicht genug hat, muss den hier kaufen, kaufen, kaufen!!!

Ein weiteres Testobjekt, welches mich in den Urlaub begleiten durfte, ist ein korallefarbener Nagellack aus der Manhattan Wet Shot Limited Edition.
Den passenden Link findet Ihr hier:

Für ca. 3,95€ erhält man 11 ml, die laut Hersteller 24 Monate haltbar sind. Die Verpackung ist Manhattan-typisch: Glasfläschchen mit schwarzem, angeschrägten Plastikdeckel. Der Drehverschluss öffnet und schließt ohne Probleme (allerdings bleibt nach mehrmaligem Benutzen viel Produkt in der Kappe und saut den Verschluss ein…auch ein Manhattan-typisches Problem).
Der Hersteller verspricht eine extrem langhaftende, intensive Farbe. Der Lack stärkt Dank Lotusextrakt die Nägel und verleiht besonders langanhaltende Farb-Brillanz.

Der etwa 1,5cm lange Pinsel liegt gut in der Hand und fächert schön bis auf 5mm auf. Sein Widerstand ist angenehm und erleichtert den Auftrag. Die Konsistenz des Lackes ist perfekt. Das Ergebnis ist bereits nach einer Schicht deckend. Keine Schlieren, keine Streifen, keine Bläschen. Ich bin begeistert. Der äußere Farbeindruck im Fläschen entspricht zu 100% dem Endergebnis auf dem Nagel. Er trocknet recht fix in wenigen Minuten, je nachdem, ob einem eine Farbschicht schon reicht. Das Finish ist glossy-glänzend und die Farbe einfach nur wunderschön…egal ob zu gebräunter oder blasser Haut. Auch auf den Füßen sehr aufregend.

Ich bin so von ihm begeistert, dass ich mir noch im Urlaub die anderen LE-Lacke gekauft habe (die Quali ist bei allen super!)

Ich verwende bei Farblacken immer Unter- und Überlack, trotzdem halten sie meist nicht so lange, obwohl ich meine Nägel sehr kurz halte. Meist splittern Lacke nach zwei Tagen bei mir ab. Bei diesem hier war das nicht der Fall. Man konnte nach 2 Tagen lediglich das Weiß der Nagelspitzen ein wenig sehen, was mich aber nicht weiter gestört hat. Ich liebe diesen Lack!!!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “Manhattan Lotus Effect Gloss Edition longlasting Nailpolish, Farbe: 53U (Korallerot)”

1. Pagira

Ich hab den lilanen/ pflaumefarbenen der WetShot LE, der ist auch supi 😉