Manhattan Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 51K

Mir gefällt die Farbe sehr gut und der Nagellack deckt schon nach einer Schicht ab. Ich bin mehr als zufrieden.

Ich habe den Manhattan Lotus Effect Nail Polish getestet. Der Nagellack hat die Farbnummer 51K. Er  befindet sich in einem durchsichtigen Glässchen, mit einem länglichen, schwarzen Deckel. Insgesamt finde ich den Design sehr schön. Der Nagellack kostet ca. 3,00€.

Die Farbe finde ich wirklich mehr als schön. Ich würde sie als ein knalliges, aber dennoch etwas softes Pink beschreiben. Den Pinsel finde ich recht handlich, da die Verschlusskappe ja etwas länglich ist, daher gelingt das Auftragen einfacher als mit kürzeren Verschlusskappen. Der Lack lässt sich mit dem Pinsel sehr gut verteilen. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest.

Die Deckkraft ist wirklich SUPER! Schon eine Schicht reicht aus, um den Nagel komplett abzudecken. Daher muss man nicht mehrmals lackieren. Die äußere Farbe im Fläschchen entspricht der Farbe, die man nachher auf dem Nagel hat.

Der Nagellack trocknet recht schnell. Innerhalb von  zwei bis drei Minuten ist der Lack komplett getrocknet. Der Lack hat einen schönen Glanz und sieht nicht matt auf den Nägeln aus.

Der Nagellack hält ungefähr vier Tage lang. In dieser Zeit habe ich nichts gemacht, was die Nägeln beanspruchen könnte. Nach vier Tagen fing er an zu splittern.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell