Manhattan Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 65W

Ein Nagellack mit toller Farbe, aber schlechter Haftfestigkeit.

Ich habe den Lotus Effect Nagellack von Manhattan, in der Farbe 65W getestet.

Der Hersteller verspricht: “Extrem langanhaftende, intensive Farbe. Stärkt dank Lotusextrakt die Nägel und verleiht besonders langanhaltende Farb-Brillanz.”

Die Farbe 65W ist ein dunkles Lila. Auf den Fotos ist der Nagellack einmal ohne und einmal mit Beleuchtung aufgenommen.
Ich finde den Nagellack sehr handlich, die Verschlusskappe ist groß und lässt sich gut anfassen, und auch der Pinsel ist nicht zu klein. Beim Verteilen fächert er gut, allerdings passiert es schnell, dass zu viel Lack auf den Nagel gerät.
Der Nagellack lässt sich aber gut verteilen und es reicht eine Schicht aus, damit er deckend ist.
Die Farbe ist auf dem Nagel, so wie sie in der Verpackung aussieht. Er trocknet relativ schnell und gleichmäßig. Den Glanz finde ich gut.

Der Lack soll, wie auf der Rückseite beschrieben “extrem langanhaftend” sein. Daher hatte ich hohe Erwartungen an dieses Produkt – und wurde derbe enttäuscht. Nach 3 Tagen unter normaler Beanspruchung, fing der Lack an abzusplittern. “Langanhaftend” ist für mich was anderes.

Alles in allem muss ich aber sagen, dass der Nagellack durchaus okay ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich finde die Farbe sehr schön und er lässt sich leicht auftragen. Wer mit einer Haftfestigkeit von 3-4 Tagen zufrieden ist, sollte sich diesen Nagellack mal anschauen.

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXOOOgute Haftfestigkeit

Gesamtwertung: 3,80 von 5

Eine Antwort zu “Manhattan Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 65W”

1. Vitalia

Wirklich tolle Farbe!!!

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop