Manhattan Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 68A

Ein wirklich toller Nagellack, der wunderschön schimmert und einen top Halt hat!

Wie versprochen geht es in meinen heutigen Testberichten um Nagellacke und dieser handelt vom Manhattan Lotus Effect Nail Polish in der Farbe: 68A. Gekauft habe ich ihn bei DM, für 2,45€. Er ist neu im Regal!

Herstellerversprechen: „Extrem langhaftende ,intensive Farbe. Mit Lotusextrakt für besonders lang anhaltende Farb-Brillianz!“

Auf den ersten Blick wirkt er grau, hält man ihn jedoch in verschiedenen Blickwinkeln, leuchtet er wirklich sehr schön in Metallic-Blau! Das hat mir sofort gefallen – also mitgenommen!

Man kann auch auf dem Swatch mit dem Pinsel erkennen, dass das Blau gut zur Geltung kommt!

Der Pinsel ist ok. Ich habe keine Schwierigkeiten mit ihm, er fächert gut auf und verteilt die Farbe sehr schön.
Beim Auftragen werden manche vielleicht enttäuscht sein, weil es dann so aussieht, als wenn kaum Farbe rüberkommt. Aber ich mag diesen Effekt so, denn es ist hell und schimmert einfach nur total schön, je nachdem, wie man die Nägel dreht.

Über die Zeit zum Trocknen kann ich sagen, dass ich begeistert bin: noch nie hat es so wenig Zeit in Anspruch genommen!

Auch der Halt kann sich sehen lassen, denn der ist wirklich top!  Tipwear hatte ich am 3. Tag (ich bin als Mutter halt sehr häufig mit Handarbeit gesegnet! ^^), aber insgesamt hat der Lack bis zum 5. Tag gehalten, dann habe ich ihn entfernt!

Kaufen! Der Lack ist toll! =)

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “Manhattan Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 68A”

1. pippasali

Ich benutz den total gerne als Überlack über Farblacken, macht nen Super Effekt, gerade über dunklen Lacken liebe ich ihn!!!

2. Kleene_30

Ja,ich kann ihn mir auch sehr gut über dunkel blauen Lack vorstellen!
    Ich hab hier einen,der allerdings noch mit Top Coat (Glitzer) dabei ist,aber ich hab immer so meine Mühe,den Glitzer danach wieder abzubekommen!=(