MANHATTAN Modepilot Nail Polish, Farbe: 05M Goethestraße (Blogger Edition)

Ein Nagellack, der etwas länger braucht bis er durchgetrocknet ist, doch sonst ist er gut.

1. Name: Manhattan Nail Polish Mode Pilot Blogger Edition ( LE)

2. Farbe-Nr. 05M Goethestraße

3. Farbe: Die Farbe würde ich als fleischfarbenes Rosa einstufen. Es ist ganz klar ein Nudeton, der dennoch Farbe enthält.

4. Verpackung: Die Verpackung ist typisch für Manhattan. Durch den großen Verschluss liegt der Nagellack beim Lackieren gut in der Hand, allerdings nimmt er so auch viel Platz weg und lässt sich nicht so problemlos in jede Schublade stellen. Der Nagellack enthält 11 ml und ist 36 Monate haltbar.

5. Preis: ca. 3,49 Euro

6. Deckkraft: Der Nagellack deckt schon nach einer Schicht und wird dabei nicht streifig. Allerdings wird die Deckkraft durch eine zweite Schicht noch optimiert und der Nagellack entspricht im Auftrag dann auch der Farbe in der Flasche.

7. Trocknungszeit: Die Trocknungszeit ist recht gut. Nach ein paar Minuten ist der Nagellack angetrocknet und nach ca. 15 Minuten ist er annähernd durchgetrocknet.

8. Haftfestigkeit: Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Erst nach drei Tagen fing der Nagellack bei mir an zu splittern.

9. Fazit: Für alle, die einen Hauch von Farbe haben möchten und einen elegant wirkenden Nagellack suchen, ist er perfekt. Der Nagellack besitzt eine gute Deckkraft und lässt sich einfach auftragen. Die Halftfestigkeit ist gut und die Trocknungszeit in Ordnung. Für mich ist er kein Must have, aber wer ihn haben möchte, sollte sich beeilen, da es sich hierbei um eine LE handelt.

10. Kaufempfehlung: Wenn einem die Farbe gefällt und man beim Lackieren ein wenig mehr Zeit hat, kann man sich die Farbe gerne kaufen. Er ist ok, aber für mich wie gesagt aber kein Must have.

Ich durfte diesen Nagellack für Pinkmelon testen.

Dieser Artikel wurde seitdem 2002 mal gelesen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell