Manhattan Rocktopia Nail Polish, Farbe: 1 Guitar Glam (LE)

Gute Deckkraft, guter Halt und eine schöne Sommerfarbe.

Ich durfte für Pinkmelon einen Nagellack aus der neuen Manhattan Rocktopia Limited Edition testen. Es handelt sich um die Farbe 1, aus dem Internet weiß ich, dass die Farbe „Guitar Glam“ heißt, finde den Namen allerdings nirgendwo auf der Flasche ^^. Aber es handelt sich um den Rotton, der 3,50 Euro kosten soll. Der Lack enthält 11ml und ist nach erstmaligem Gebrauch noch 36 Monate haltbar.

Der Lack befindet sich im üblichen Manhattan Fläschchen mit dem hohen, spitz zulaufenden und oben abgeschrägten schwarzen Deckel. Wie immer nicht mein Lieblingsdesign. Auf der Vorderseite befinden sich die Manhattan- und Rocktopia-Logos und auf der Rückseite einige sonstige Informationen.

Farbe:
Die Farbe ist ein knalliges Tomatenrot mit pinkem Einschlag. Perfekt für den Sommer, wie ich finde.
Aufgetragen auf den Nägeln sieht die Farbe genauso aus wie im Fläschchen.

Auftrag und Deckkraft:
Das Pinselchen ist schmal und normal flach, also nichts außergewöhnliches. Man kommt mit ihm super an alle Stellen des Nagels dran, ohne die Nagelhaut anzumalen. Es nimmt auch ausreichend Farbe auf, sodass man mit einmal eintauchen und überschüssige Farbe abstreifen auch bis zu 3 Nägel lackieren kann. Der Lack deckt in einer Schicht vollkommen.

Trockenzeit und Halt:
Die Trockenzeit ist sehr kurz und somit werden hässliche Macken im Nagellack sehr gut verhindert. Auch der Halt hat mich vollends überzeugt, denn erst am 4. Tag fing an ein oder zwei Nägeln leichte Tipwear an.

Fazit: Der Nagellack hat mich vollends überzeugt und ich habe nichts zu kritisieren. Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung! 😉

XXXXXtrocknet ausreichend schnell