Manhattan Super Nails Nail Polish, Farbe: 06 Nectarine Power (LE)

Ein toller limitierter Sommernagellack, den ich allen Glitzerfans empfehlen kann.

Den Manhattan Super Nails Nagellack aus der Super Nails Limited Edition in der Farbe 06 Nectarine Power gibt es für 4,09€ bei dm, Müller und Rossmann zu kaufen.

Produktdaten
Produkttyp: Nagellack
Hersteller: Manhattan Cosmetics Paris
Inhalt: 11ml
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate
Made in France

Praxis-Test
Der Nagellack ist in einem farblosen Glasfläschchen mit schwarzen Plastikdeckel verpackt. Ich trage den Nagellack auf meine mit Base Coat vorbereiteten Nägel auf. Der Duft ist meiner Meinung nach stechend-chemisch. Ich lackiere jetzt nur noch draußen, weil sonst mein Zimmer eine Stunde lang stinkt.

Die Deckkraft ist nach 2 dünnen Schichten gut und die Textur ist flüssig bis leicht cremig. Er trocknet schnell in ca. 3 Minuten. Die Farbe ist ein tolles sommerliches Apricot mit goldfarbenen Glitzer. Für mich ideal im Urlaub. Die Farbe sieht in der Flasche genauso aus wie auf dem Nagel.

Den Nagellack versiegele ich noch mit einer Schicht Top Coat. Er hält auf meinen Nägeln ca. 5 Tage, dann lackiere ich ihn ab, was zwar länger dauert als bei glitzerfreien Nagellack, aber es bleiben keinerlei Verfärbungen zurück.

Die Ergiebigkeit schätze ich als gut ein, da 11ml enthalten sind und ich auch immer nur zwei dünne Schichten auftrage und die Flasche wohl bei mir mindestens 3 Jahre reicht, da ich jede Woche eine andere Farbe trage.

Fazit
Ein toller Sommernagellack, den ich allen Glitzerfans empfehlen kann.

Liebe Grüße
Sunny_993 😀

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft