p2 color victim nail polish, Farbe: 208 rich & royal

Tolle Farbe, Deckkraft in Ordnung, Trocknungszeit recht lang, Preis super.

Marke: p2
Nr./Name: 208 rich & royal

Preis: 1,55€
Wo gekauft: DM

Design:
Das Produkt befindet sich in dem üblichen p2 Nagellackfläschchen. Sieht allerdings trotzdessen sehr hübsch aus.

Inhalt: 8ml

Haltbarkeit: 36 Monate

Konsistenz/Auftrag:
Die Konsistenz des Produkts ist recht cremig und sehr angenehm im Auftrag. Es läuft nichts daneben und man kann super damit arbeiten.
Generell mag ich die Pinsel von p2 auch sehr gerne.

Farbe:
Ich würde es als eine Schlamm- bzw. Matschfarbe bezeichnen. Andere sagen auch gerne Taupe dazu.

Deckkraft:
Der Nagellack ist mit einer Schicht bereits tragbar, ich bevorzuge bei diesem Produkt allerdings zwei Schichten, da es dann einfach besser aussieht.

Trocknungszeit:
Nachdem ich die erste Schicht lackiert hatte, konnte ich bereits nach ca. 5 Minuten eine zweite auftragen. Die Trocknungszeit ist allerdings recht lang. Erst nach ca. 1 Stunde war der Lack ganz durchgetrocknet, was schon ziemlich an meinen Nerven genagt hat.

Fazit:
Der p2 Nagellack in der Farbe 208 rich & royal gefällt mir an sich ganz gut. Die Deckkraft ist in Ordnung und der Preis ist auch klasse. Was mich nur stört, ist die lange Trocknungszeit, wenn man tatsächlich zwei Schichten aufträgt.

Kaufempfehlung: Ja.

Wichtig: –> Ich trage über meine Nagellacke immer eine UV-Gel Schicht auf, dadurch kann ich nichts zur Haftfestigkeit sagen.

Anmerkung: Die Farbe wurde mittlerweile im p2 Standardsortiment durch die Nr. 700 rich & royal ausgetauscht.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell