p2 color victim nail polish, Farbe: 544 my place or yours?

Knalliger Nagellack für ein knalliges Outfit. Sehr preiswert.

Hallo:)

Ich möchte euch jetzt den p2 color victim nail polish in der Farbe 544 my place or yours? vorstellen, den ich schon ein paar Tage trage. Auf dem Bild könnt ihr sehen, dass er wirklich sehr gut hält und sehr wenig nach ein paar Tagen abplatzt.

Er platzt zwar fast nicht ab, jedoch finde ich seine Deckkraft nicht sehr gut, da ich mindestens 2 mal über meine Nägel fahren muss, um ein wirklich knalliges und deckendes Ergebnis zu erhalten.
Ich finde, nach außen wirkt der Nagellack auch nicht sehr professionell und sieht finde ich etwas billig aus. Doch die Farbe hat mich echt überzeugt, da die äußerlich sichtbare knallige Farbe dem Farbeindruck nach dem Auftragen zu 100% entspricht.
Außerdem ist an dem Preis von ca. 2 Euro wirklich nichts zu meckern.
Der Nagellack beinhaltet auch sehr viel Produkt, nämlich 8 ml, was ich wirklich als sehr ausreichend finde.

Der Geruch ist wie bei jedem anderen Nagellack sehr aufdringlich nach Alkohol (?) riechend.

Meiner Meinung nach ist der Nagellack nicht gerade super gut, aber die knallige Farbe hat mich so begeistert, dass ich ihn unbedingt haben wollte. Und ich bin eigentlich auch recht zufrieden, auch wenn er nicht sehr gut deckt. Er hält dennoch sehr gut auf den Nägeln und ist ein richtiger Hingucker.

Dieser Artikel wurde seitdem 2088 mal gelesen.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “p2 color victim nail polish, Farbe: 544 my place or yours?”

1. Meerschweinchen

dieser Nagellack hieß vorher „gigantic“. Für das Blau hab ich viele Komplimente bekommen.