p2 color victim nail polish, Farbe: 700 rich & royal

Ich mag den Lack eigentlich ganz gerne. Die Farbe ist schön und mit Über- und Unterlack hält er sich schon etwas.

Ich habe mir den „p2 color victim nail polish “ in der Farbe 700 rich & royal für 1,55€ bei dm gekauft und werde euch diesen heute vorstellen. Enthalten sind 8ml und er ist 36 Monate haltbar.

Der Deckel ist silber und durch das Fläschchen kann man die Farbe sehen. Auf der Vorderseite steht die Art des Produktes und auf der Rückseite Angaben zum Produkt.

„Bei einem farbenfrohen Styling dürfen schöne, gepflegte Nägel in kräftigen Farben nicht fehlen. Voller Farbdynamik peppt der color victim nail polish den Alltag auf. Einmal aufgetragen beschert er ein glänzendes Finish und eine gute Haltbarkeit – für top gestylte Nägel ohne Farblimits!“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Der Pinsel ist recht dünn, trägt den Nagellack aber trotzdem gut und streifenfrei auf. Die Verschlusskappe liegt gut in der Hand. Hierbei reicht eine Schicht, denn der Lack deckt wirklich gut. Der Lack trocknet schnell und hinterlässt erstmal einen schönen Glanz. Am nächsten Tag ist der Glanz nicht mehr so intensiv.

Die Farbe sieht später im trockenen Zustand genauso aus, wie in der Flasche. Ich würde die Farbe als eine Mischung aus grau und braun beschreiben. Mit über und Unterlack hält der Lack bei mir gute 2-4 Tage. Ohne über und Unterlack hält er allerdings nicht sehr lange, vielleicht 1-2 Tage. Das Ablackieren geht einfach und schnell.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell