p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 143 Forever

Schöne Nude-Farbe, nur die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig!

Ich testete im Auftrag von Pinkmelon den p2 Lack Nr. 143 Forever.
Wie jeder typische p2 Lack aus dem Standardsortiment kommt er in der quaderförmigen Flasche mit silberfarbenem Deckel inklusive Pinsel. Die Farbe ist ein Nude-Ton mit Braunstich.
Endlich mal eine Nude-Farbe, die auch meinem Geschmack entspricht und meine Hände nicht total unnatürlich aussehen lässt.

Wie bei allen anderen p2 Lacken, die ich besitze, habe ich auch beim Auftrag mit dem Pinsel dieses Produktes keinerlei Probleme. Der Pinsel fächert gut auf und der Lack lässt sich von der Konsistenz her gut verteilen.
Nach zwei Schichten entspricht der Lack auf den Nägeln zu 100% der Farbe in der Flasche und deckt komplett.

Die Trocknungszeit beträgt nach der ersten Schicht etwa 2 – 3 Minuten und nach der zweiten Schicht schon 5 – 8 Minuten. Vollkommen duchgetrocknet ist der Lack aber erst nach etwa einer halben Stunde, sodass man ohne Bedenken alles greifen und anfassen kann.

Der Glanz ist auch bei diesem p2 Lack wundervoll.
Leider muss ich beim Halt Punkteabzug geben… Der Lack hat bereits nach einem Tag weiße Spitzen an den Nägeln gezeigt und nach einem weiteren halben Tag sind die ersten Stücke an den Nägeln abgesplittert. Von der Haltbarkeit her kann ich ihn nicht mit meinen anderen p2 Lacken vergleichen, die alle mindestens 3 Tage durchgehalten haben!

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXOOOgute Haftfestigkeit

3 Antworten zu “p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 143 Forever”

1. choschtiwiya

danke fürs reinstellen
    wollt mir den auch schon holen
    aber die farbe sagt mir so jetzt auf den nägeln nicht zu

2. Alica

Ich liiiiebe den Lack 🙂

3. Mylanqolia

Kannst du denn etwas bzgl. der Haltbarkeit sagen, wenn man einen Top Coat benutzt? Denn die Farbe gefällt mir ausnahmslos gut, da ich auf meinen Nägeln wirklich nichts Knalliges mag.