p2 cosmetics sunlove – Color Effect Nailpolish, Farbe: 030 Summer Party

Frische Farbe, die super für den Frühling geeignet ist

Die Farbe 030 „Summer Party“ des  p2 sunlove Color Effect Nailpolishs ist ein sehr stark schimmerndes Lila, das je nach Licht anders aussieht. Die Farbe ist sehr frisch und super für den Frühling geeignet.
Die Verpackung geht sehr in die Breite und enthalten sind im Gegensatz zu den normalen p2 Nagellacken, in denen nur 8 ml enthalten sind, 11 ml. Haltbar ist der Nagellack bis zu 36 Monaten, also eine sehr lange Zeit für einen Nagellack um ihn aufzubrauchen.

Der Nagellack ist sehr handlich und der Verschluss lässt sich auch super leicht aufmachen und wieder verschließen. Der Pinsel ist sehr gut an dem Deckel festgemacht, sodass man nicht mal nur den Deckel in der Hand hält.
Er ist zwar relativ dickflüssig, aber lässt sich trotzdem sehr gut und leicht verteilen und der Pinsel fächert auch gut auf.

Nach der ersten Schicht ist der Nagellack noch relativ schier, jedoch nach der zweiten super deckend.
Mit 2 Schicken und braucht der Nagellack ca. 4-5 Minuten zum Trocken, was ich relativ akzeptabel finde ohne „Schnelltrocknerspray“.
Der Nagellack hat einen intensiven und schönen Glanz und die Farbe nach dem Auftrag entspricht auch der in der Verpackung.
Ich hab den Nagellack auch einmal mit dem p2 Matte Victim Topcoat kombiniert und auch damit sah er sehr schön aus.

Er hält mit Base- und Topcoat ca. 4 Tage ohne abzusplittern, jedoch wenn man viel Gartenarbeit macht oder sonstiges, splittert er schon relativ schnell ab.

Alles in einem finde ich ihn trotzdem gut und würde ihn auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “p2 cosmetics sunlove – Color Effect Nailpolish, Farbe: 030 Summer Party”

1. phantisee

Der sieht aber hübsch aus… 😮 Ich glaub, da werd ich schwach…

2. amour_fou

Eine supertolle kräftige Farbe 🙂
    Habe mir diesen Nagellack gekauft und finde ihn einfach klasse.
    Passt zum Sommer.