p2 deep water love nail polish, Farbe: 010 Purple Sky (Limited Edition)

Mein Fazit: Ein absolutes Muss für jeden Nagellackfan!! Greift zu solange er noch da ist. ;)

Ich durfte zum ersten Mal für pinkmelon testen und freue mich sehr darüber, dass ich so einen tollen Nagellack gleich testen durfte. Hierbei handelt es sich um den p2 deep water love Limited Edition Lack mit der Farbnummer 010 Purple Sky. Das Fläschchen hat eine sehr schöne ovale Form mit einem türkisen Deckel. Die LE Nagellacke kosten alle ca. 2,25 € und zu kaufen gibt es sie bei DM und Budni. Der Lack beinhaltet 7 ml und ist 36 Monate haltbar.

Die Farbe ist ein sehr kräftiges schönes Lila, mein absoutes Lieblings-Lila seit ich diesen Lack besitze. Die Kappe ist sehr dünn und auch sehr handlich, das einzige was mich wirklich leicht stört, ist die Länge des Pinsels. Der ist mir wirklich zu lang und außerdem fächert mir der Pinsel zu wenig, das finde ich auch schade. Der Lack ist sehr flüssig, aber nicht zu flüssig, aus diesem Grund kann man ihn auch gut verteilen. Zwei Schichten sind nötig damit der Nagellack ausreichend deckt und dann habt ihr aber auch eine wunderschöne Farbe. Die äußerlich sichtbare Farbe stimmt auch mit dem Farbeindruck nach dem Auftragen überein.

Die Trocknungszeit ist wie immer so eine Sache, ich schätze mal, es waren so um die sieben Minuten, aber man sollte trotzdem immer vorsichtig sein, denn man kann immer noch kleiner Ditscher rein machen. Ihr wisst schon was ich meine. Der Nagellack schimmert wundervoll im Sonnenlicht und hat bei mir über fünf Tage gehalten, erst dann begann er an abzusplittern.

Dieser Artikel wurde seitdem 1905 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell

3 Antworten zu “p2 deep water love nail polish, Farbe: 010 Purple Sky (Limited Edition)”

1. LadyInRed

Hm, ich schau ab und zu mal auf deinem Blog vorbei und verstehe nicht ganz, warum du jetzt schon einen Testbericht geschrieben hast, obwohl die Testzeit von mindestens 12 Tagen noch gar nicht vorbei ist.
    „hat bei mir über fünf Tage gehalten, erst dann begann er an abzusplittern“ auch das ist für mich nicht nachzuvollziehen, da man eindeutig auf deinem Blog lesen und sehen kann, dass du dir nach ca vier Tagen die Nägel umlackiert hast.
    Für mich sind solche Testberichte dann leider immer etwas unglaubhaft. Sorry.

2. princess20

Oh da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen 🙁 das tut mir natürlich leid. Um es richtig zu stellen, der Lack hielt wirklich vier Tage und fing dann schon an abzusplittern. Dieser Fehler war jetzt nicht beabsichtig 🙁

3. Chica1979

Hab mir den Lack heute auch gekauft, sieht echt klasse aus auf deinen Nägeln, da freue ich mich gleich doppelt ihn bald aufzutragen :))