p2 into lace amorous nail polish, Farbe: allurement (Limited Edition)

Mir hat es der Style der gesamten LE nicht so wirklich angetan. Wahrscheinlich gefällt mir der Nagellack deshalb nicht. Der günstige Preis entschädigt aber für so manches.

Bisher bin ich an der „into lace“ Limited Edition von p2 immer vorbeigelaufen, weil ich die Produkte nicht wirklich interessant fand. Dann aber hat der Nagellack „allurement“ meine Aufmerksamkeit erregt, also musste ich ihn selbst testen.

Ganz grundsätzlich finde ich die p2-Lacke eigentlich ganz gut. Von diesem hier war ich allerdings nicht so angetan. Mal ganz davon abgesehen, dass Grau anscheinend nicht meine Farbe ist (zumindest nicht auf den Nägeln), war ich von der Deckkraft dieses Lacks ziemlich enttäuscht. Ich habe ganze drei Schichten gebraucht, bis der Lack einigermaßen gedeckt hat. Und das finde ich schon echt viel – zumal man den Lack ja dann auch entsprechend lange trocknen lassen muss. Ich war fast eine Stunde völlig außer Gefecht gesetzt. Und trotzdem war ich mit dem Ergebnis noch nicht wirklich zufrieden. Der Lack ist mir zu stumpf, die Farbe zu trostlost. Darüber hinaus hatte ich das Gefühl, dass sich dieser Lack nicht so präzise auftragen lässt, wie ich das von anderen p2-Lacken gewohnt bin.

Fazit: Wahrscheinlich liegt es nicht am Lack, sondern eher am Style der gesamten Limited Edition, weshalb mir der Nagellack nicht gefällt. Wer’s mag, der kann mit dem p2-Lack eigentlich nichts falsch machen, denn der günstige Preis entschädigt für so manches. 😉 Aber für mich war’s nix.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft